Kann man einen Fussball die Luft entziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du pumst und lässt die Pumpe ganz Lange oben bzw. das Drückding keine Ahnung wie das heißt, oder du gehst ins Fitnessstudio und trainierst, sodass du Muckis aufbaust und so den Ball drücken kannst um somit Luft raus zu holen, oder du setzt dich auf den Ball oder hälst deinen Fuß ganz fest drauf. ;)

Nicht zu Danken.

Nadel von der Pumpe rein und Ball zusammendrücken....