Kann man einen Führerschein Intensivkurs trotzt arbeit nebenher bewältigen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt auf die Arbeit und Arbeitszeit an, bei Vollzeit nebenbei einen Intensivkurs zu schaffen wird sehr schwer bis unmöglich.

Je nach Kurs bist Du täglich 6 Stunden bei der Fahrschule gebunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ein Intensivkurs oder auch URLAUBSFÜHRERSCHEINKURS ist normalerweise den ganzen Tag.

Beispiel: Morgens etwas fahren dann Theorieunterricht, danach Fahrstunde und Mittag, Übungszeit danach Theorieunterricht und Fahrstunde danach Freizeit zum Bögen üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte damals meinen Motorradführerschein in neun Tagen gemacht und da wäre definitiv keine Zeit für Arbeit gewesen.
Es sei denn du arbeitest nur halbtags in den frühen Morgenstunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?