Kann man einen Frosch dressieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen Youtuber, der Bienen zu seinen Streicheltieren macht. Das Ganze funktioniert über das Füttern.

Was bei Insekten möglich ist, müsste demnach erst recht bei höher entwickelten Lebewesen wie z.B Frösche möglich sein.

Vielleicht bist du ja der erste, der es macht und auf Youtube hochlädst :D

Einrad Fahren oder Saltos springen lassen aber eher nicht.

Dankeschön 👍👍 Ich schaff das😂😉

0
@12345289

Danke moch mal :)

Hier der Link, der hat viele Videos dazu gemacht, eine ist mittlerweile leider tod :(

https://youtu.be/O99MT3og_L8

Ach Ja: Untertitel Deutsch aktivieren nicht vergessen

Kommentieren

1

Nein, das kann man nicht.