Kann man einen Frisör anzeigen weil es die Haare falsch geschnitten hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dazu musst du das natürlich auch beweisen können, die bloße Behauptung führt zu nichts als Ärger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvickm
07.06.2016, 16:56

Kann ich ja

0

Du kannst jeden anzeigen. In deinem Fall würde das aber vermutlich nur unnötigen Aufwand bringen und nicht zum Erfolg führen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvickm
07.06.2016, 17:00

Das Ding ist er hat es jetzt das 2 mal falsch gemacht und ich finde ein Frisör muss eigentlich doch das schneiden was ich ihm auf einem Foto zeigen oder ??

0

definiere "Falsch geschnitten"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvickm
07.06.2016, 16:54

Ich habe ihm gesagt das er oben nicht schneiden soll da ich oben 13cm Haare auf dem Kopf hatte jetzt hab ich 6cm ohne das ich es wollte

0
Kommentar von Marvickm
07.06.2016, 19:34

Doch nur dann hat er schon geschnitten

0

ich weiß dass man dann kostenlose Nachbesserung verlangen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du den frisör drauf angesprochen?
Was habt ihr geredet bin jetzt neugierig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvickm
07.06.2016, 16:56

Ich musste nichts bezahlen aber das lässt meine Haare nicht wieder kommen

0

Ja klar doch. Una dann auch noch alle abgeschnittene Haare dabei mitbringen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvickm
07.06.2016, 17:01

Auf Spaß kann ich hier verzichten

0

Was möchtest Du wissen?