Kann man einen Friseur anzeigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist das eigentlich für ein Trend, dass Hinz und Kunz glaubt, jeden Depp anzeigen zu können oder zu müssen?

Beim Friseur gibt es grundsätzlich keine Garantie oder Haftung dafür, dass die Farbe, die Du Dir vorstellst auch beim Färbevorgang rauskommt. Also kannst Du maximal Dein Geld zurückverlangen und das war's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen flüssigen Ombre verlauf hinzubekommen ist nicht gerade schwer. Sogar ich als laie habe das mühelos gemeistert.

Wahrscheinlich haben deine freundinnen gelogen und sie waren gar nich beim frisör sondern haben das zuhause gemacht

Geh halt nicht zu der Firseurin im dorf die nur an omas dauerwellen macht und es wird gut aussehen.

Jeden einfach anzuzeigen weil einem etwas nicht passt geht übrigens nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du ihn anzeigen, ob das durchkommen, bezweifle ich aber.

Was du aber machen kannst, ist dein Geld zurück verlangen, da du nicht das bekommen hast, wofür du bezahlt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasminxoxo19
02.03.2017, 15:45

Könnte man wenn man dann das nachbessern lässt, von dem Friseur verlangen der dich 'verunstaltet' hat das er das Geld zahlt?

0

Was möchtest Du wissen?