Kann man einen Fostac Chip in Mitte schneiden und immer noch benützen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst den Chip wahrscheinlich an beliebiger Stelle zerschneiden, im Mörser zerstampfen oder in Säure auflösen. Die Wirkung bleibt immer die Gleiche: der Verkäufer ist reicher geworden und Du ärmer. Das ist alles.

Was ich nicht verstehe ist wie jemand wie Dr. med. Manfred Doepp Arzt für Nuklearmedizin Mitglied im Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Energetische und Informationsmedizin e.V. – energy auf FOSTAC schwört.. das kein einfacher Artzt sondern Arzt für Nuklearmedizin ...

Also momentan kann ich noch nicht sagen dass irgend jemand mich überzeugt hat.. Ich schaue weiter und warte auf andere Antworten..

1
@k948363

Was brauchst Du, um Dich überzeugen zu lassen? Jemanden der Dir das sagt, was Du hören willst?

Kommt Dir die Bezeichnung 'Energetische und Informationsmedizin' nicht merkwürdig vor? Weißt Du, was das ist? Das ist genau die Scharlatanbranche, die vom Verkauf solchen mit pseudowissenschaftlichem Geschwurbel beworbenen Unfugs Geld verdient.

Bennykater hat Dir einen Link gegeben. Ich denke, da ist alles gesagt.

0

Was möchtest Du wissen?