Kann man einen Fleurop Cheque online einlösen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, eine Rückfrage bei Fleurop ergab, daß diese Flora-cheques nur im Laden einlösbar sind!

Die entsprechenden (Fleurop-) Läden kann man mittels PLZ auf der Fleurop-Homepage ermitteln!

@Middi

HAt sich inzwischen erledigt, aber trotzdem Danke für die Antwort. Vielleicht hilft es auch anderen weiter.

@xyzal

Danke für Deine schnelle Resonanz! :-)

Genau damit es anderen mit dieser Frage hilft, habe ich das hier jetzt noch reingeschrieben.

Ich selbst war ja - zunächst ratsuchend - auch hierauf gestoßen, um dann bei Fleurop selbst einmal nachzufragen.

Lies doch einmal, was auf dem Cheque draufsteht ... und dann klicke die Wesite an ... dort wirst du weitergeleitet ...

nein, der ist dafür gedacht, dass man sich einen blumenstrauß im laden aussucht.