Kann man einen Fetisch loswerden oder unterdrücken?

11 Antworten

Unterdrücken geht sicherlich, die Frage ist ob es für dich so gut ist, denn man sollte so wie man ist sein und sic nicht verstellen und da gehört dann eben auch so ein Fetisch mal dazu. Das ist so und das sollte man akzeptieren!

Nein, loswerden ist unmöglich. Und unterdrücken geht auch nur für eine Weile, aber dann holt es dich immer wieder ein.

So lange Du niemand Anderem Schadest & es keine Pädophelie ist ... nicht unterdrücken, wir sind nicht bei IS

deine Aussage ist unlogisch. wenn er niemanden hat der seinen Fetisch mit ihm ausleben will dann kann er es nicht.  Punkt aus und fertig.  

0
@Jenny776655

deine Aussage ist unlogisch. wenn er niemanden hat der seinen Fetisch mit ihm ausleben will dann kann er es nicht.  Punkt aus und fertig.  

Irrtum, Deine Aussage ist unlogisch, einen Fetisch kan auch eine Person alleine ausbleben z.B. Gummi-Fetish ... aber geht nicht bei Jedem Fetish

0

Was möchtest Du wissen?