Kann man einen Fernseher um einen Scart Anschluss erweitern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nehme an, der Fernseher hat schon einen Scart-Eingang, der aber besetzt ist. Du brauchst einen Scart-Umschalter. Es ist unbedingt darauf zu achten, das die Buchsen EINZELN geschaltet werden können, ansonsten würden sich die Geräte gegenseitig stören. Solches ist bei billigen Scart-Verteilern aus dem Baumarkt oft der Fall.
Dieser hier wäre der richtige, gibts auch mit weniger Steckmöglichkeiten
http://www.yatego.com/safety-print/p,438e9718a29a8,43832efbc81175_0,praktischer-5-fach-scart-verteiler-21-polig
Gruß DER ELEKTRIKER

Es gibt Scartverteiler.Bei Paerl oder Conrad.

Gemein, wollte ich auch gerade schreiben ;-)

0
@Fritz64

beim nächsten Mal bist du schneller, guten Rutsch

0

Die Verteiler kannste aber vergessen, solange sie keinen Umschalter haben. Ansonsten beeinflussen sich die Geräte gegenseitig durch Signalüberlagerung, sobald mehr als ein Gerät eingeschaltet ist.

0

Was möchtest Du wissen?