Kann man einen Fernseher als PC Monitor nehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geht in der Regel auch als Monitor. Brauchst ggf. 'nen Adapter :-) Viel Spass!

Ja, der Fernseher hat einen VGA Anschluss. Du musst deinen PC mit einem VGA Kabel zu dem Fernseher verbinden.

Mfg xLordWizzard

Naja das ist meiner Meinung nach nicht die beste Art einen Tower mit einem TV zu verbinden, alleine das man nichtmal einen Ton übertragen bekommt, geschweige denn eine Full-HD Auflösung erreicht...

0

geht auch ein HDMI kabel? weil mein Notebook hat gein vga

0
@AimTight

Du musst gucken, ob dein Fernsehen einen HDMI Anschluss hat. Wenn Ja, geht das natürlich auch.

Mfg xLordWizzard

0

Jap viel Spaß der Fernsehr braucht nur einen passenden Stecker der in den pc und Fernseher kommt😋 Vga Kabel

Lg klomann3000

Da kennt sich mal wieder wer extrem gut aus...
VGA Kabel, ist das schlechteste Kabel zum zocken.  HDMI ist besser.

0
@Hairgott

"Das schlechteste" - Wir hatten früher VGA, und wenn man mal überlegt, dies ging auch, also wieso nicht?

0

Ja, das sollte auf jeden Fall funktionieren, ich habe persönlich meinen pc auch schon über den HDMI anschluss an den Fernseher angeschlossen und hatte keinerlei Probleme. 

Fernsehgerät geht als M;onitor

wenn

er die richtigen Anschlüsse hat

Hab den oder fast den gleichen. Ist einfach geil mit dem. Klar kannst du den benutzen

Was möchtest Du wissen?