Kann man einen Fahrradschlüssel nachmachen lassen?

8 Antworten

mit Schlüssel ist das kein Problem. Wenn der Schlüssel allerdings fehlt und du nur das Schloss hast, könnte es schwieriger werden (je nachdem, ob der Schlüsseldienst diesen da hat), dann ist auch die Frage, ob sich das kostenmäßig lohnt (also, wenn der Schlüssel nicht mehr da ist) oder ob ein neues Schloss nicht günstiger wäre.

Schlüssel ist Schlüssel :)

nicht ganz.. es gibt schlüssel die nur der Hersteller und Patentinhaber nachmachen kann/darf.. aber bei so einem schlüssel ist das kein problem

FALSCH: mein wohnungsschlüssel hat einige kleine "löcher" die schlüssel mit einem bart üblicherweise NICHT haben.

Selbstverständlich kannst du das. Einfach mit dem Schlüssel samt Schloss (Sicherheitshalber) zum Schlüsseldienst wie Mister Minit und Dir wird umgehend der Schlüssel nachgemacht. Kostenpunkt rund 7 Euro.

Hallo blauwald :)

Ja das geht überrall !!

Liebe Grüße

müsste ein normaler schlüsseldienst machen können, wenn du da nen normalen schlüssel hast. sonst ist die frage, ob er den rohling dahat!