Kann man einen Facebook-Chat übersehen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem ausloggen braucht es noch ca. eine - 2 minuten dass er offline gezeigt wird. Wahrscheinlich war er schon offline, nur er wurde halt noch kurz "online" gezeigt.

entweder hat er es nicht gesehen, zeit versetzung oder einfach keine zeit, lust zu schreiben. evtl. hat er mehrer seiten auf und sah das symbol nicht.

schrieb einfach eine persönliche nachricht.

ich persönlcih liebees, das man technische probleme vorschieben kann.

Gaaaanz ruhig bleiben :) Ist mir auch schon passiert, das ich es einfach nicht sah und offline ging...Knapp verpasst...Passiert...