Kann man einen Entschlackungstag mit den Aktivia Joghurtdrinks machen?

3 Antworten

MENSCHEN enthalten KEINE schlacken! das ist eine erfindung der verscheisserungsmafia, um uns überflüssigen mist anzudrehen. aktivia fällt unter den begriff "funktional food" und das ist zeug, von dem SÄMTLICHE ernährungsexperten abraten. ob joghurtdrinks zum abnehmen taugen, möchte ich arg bezweifeln, weil sie doch recht süß sind. WENN man aber eine komplette mahlzeit durch sowas ersetzt,geht es vielleicht....

wenn du unter entschlackung einen durchfall-tag meinst, ja. ansonsten bringt das nichts.

bekommt man von buttermilch wirklich grössere brüste?

hallo, habe vor einigen tagen fast jeden oder jeden zweiten tag buttermilch getrunken und seitdem habe ich etwas schmerzen in meiner brust, sie zieht auch ein wenig also so als würde sie wachsen.

kann es sein damit sie wirklich wächst? denn mein freund glaubt auch damit sie etwas gewachsen sind!!!!

könnt ihr mir bitte sagen ob es hilft? wenn ja dann trinke ich weiterhin buttermilch denn sie schmeckt ja auch mit etwas zucker und gesund ist es ja auch :)

vielen lieben dank schon einmal :)

...zur Frage

Gibt es Menschen, die von Buttermilch Durchfall bekommen?

Ich bin momentan im Praktikum beim Pflegedienst und eine Mitarbeiterin hat gerade erzählt, dass sie gestern Durchfall hatte, weil sie Buttermilch getrunken hat. Sie hat aber eben zu Mittag gegessen und ihr geht es offensichtlich gut. Leider bin ich total ängstlich, was solche Symptome betrifft, weil ich überall eine Ansteckungsgefahr vermute. Gibt es wirklich Menschen, die von Buttermilch Durchfall bekommen? Besteht für mich Ansteckungsgefahr?

...zur Frage

Vorratshaltung im Haushalt - schmeissen zu viel weg!

Mein Mann (nur am Wochenende da) und ich (ebenfalls vollzeit berufstätig) haben das Problem, dass wir zu viele Lebensmittel wegschmeissen. ER kauft am Wochenende zb gerne eine ordentliche Ladung Buttermilch, und wenn er montags abreist, nimmt er die REste nicht mit. Ich kann nicht so viel Buttermilch trinken.... Oder er schafft sich Wurst an oder so, die ich einfach nicht mag, lässt sie nach dem Wochenende liegen, und sie wird schlecht, weil ich sie nicht esse. Ich selbst kaufe mir eine Ladung Joghurt aus dem Sonderangebot, der mir auch schmeckt, nehme ihn mit ins Büro und komme nicht dazu, ihn aufzuessen, was dazu führt, dass ich ihn irgendwann wegwerfe. Kriege dieses PRoblem n icht in den Griff - kann mir wer einen Rat geben?

...zur Frage

Pancakes - was statt Buttermilch nehmen?

Hallo,

hab ein pancake rezept gefunden bei dem man buttermilch verwenden sollte da die buttermilch wegen der säure mit dem backpulver reagiert. Kann ich auch Joghurt nehmen oder gibt es sonst irgendwelche Alternativen?

LG Angie

...zur Frage

Buttermilch ersetzen?

Ich hab leider vergessen Buttermilch zu kaufen und muss bis morgen eine Torte machen.. Für die Füllung brauche ich Sahne, Buttermilch, Zitrinonensaft und- Schale und Gelatine..

Weiß irgendjemand ob ich die Buttermilch ersetzen kann? :(

Danke!

...zur Frage

Joghurt Wickel

Ich hab mal im Internet gelesen, dass ein Joghurt Wickel (Tampon in Natur Joghurt eintauchen) gut sein soll gegen Scheidenpilz.... Stimmt das, bringt das wirklich was? Und wie lange sollte man das machen... (Finds schon komisch Lebensmittel zu benutzen^^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?