Kann man einen Einweggrill auf den Rasen stellen oder brennt der an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der kokelt ein wenig und du hast dann ne schwarze stelle im rasen... ein paar flache steine drunter..oder so ne grillschale kopfüber tuts auch

ist dir der rasen schade? wenn nein, dann stell ihn auf den rasen. gras brennt nicht. (es sei denn es ist getrocknet)

Japp, das kokelt. Eine Gehwegplatte wäre gut oder generell Steine. Ständer oder Gestell, Ziegel, Sand,...