Kann man einen eigenen Kakao mit Tafelschokolade machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

na klar.. da kannst du sogar wählen zwischen dunkler schokolade oder vollmilch schokolade... ist doch perfekt. besser als zwingend immer solch ein kakaopulver sich reinmischen zu müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na sicher. hab ich auch schon gemacht. Du musst nur gucken, dass Du nicht zu süße und nicht zu viel Schokolade nimmst. Die Schokolade muss aber schön schmelzen können, also heiße Milch nehmen und nicht nur warme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlagsahne/Milch vorsichtig heiß werden lassen, Schokoladenstücke darin auflösen   ...  und trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja... Einschmelzen und verdünnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?