kann man einen dunkelblauen anzug mit weißem hemd und einer schwarzen krawatte kombinieren oder doch lieber eine fliege danke?

4 Antworten

dunkelblauer anzug mit weißem hemd ist immer eine stilvolle entscheidung. ob krawatte oder fliege hängt von deinen vorlieben ab. ich finde eine fliege besonderer. würde sie allerdings in den Farben blau oder creme wählen. passt besser.

Krawatte. Und bitte nicht schwarz, es sei denn, du gehst zu einer Beerdigung

Krawatte oder Fliege, aber bitte nicht in schwarz! Man kann bei den neutralen Tönen blau und schwarz durchaus etwas Farbe reinbringen. Eine Fliege finde ich persönlich besser als dieses Krawatteneinerlei.

Einstellungstest - wie anziehen?

Habe heute ein Einstellungstest (Kaufmann für Büromanagement), wie soll ich mich kleiden? Wäre es okay, wenn ich eine einfache schwarze Jeanshose anziehen und dazu ein schwarzes Hemd? Oder lieber schwarzen Anzug mit schwarzem oder weißem Hemd (ohne Krawatte)?

...zur Frage

Schwarzer Anzug, schwarzes Hemd, rote Krawatte?

Hi ihr,

Wir sind mit der Firma demnächst auf einer Messe zum Ausstellen, und da ich eher in Metal Richtung gehe, wollte ich mal nachfragen, ob man einen schwarzen Anzug mit schwarzem Hemd und roter Krawatte kombinieren kann, oder lieber schwarze Krawatte??

Ausweichtechnisch würde ich schwarzer Anzug weisses Hemd und rote Krawatte nehmen

bevorzugen würde ich aber schwarzer Anzug, schwarzes Hemd schwarze Krawatte vllt sogar dunkelblau.

was meint ihr dazu?

...zur Frage

Was sind Qualitätsmerkmale von Fliegen und Krawatten? Und sind bei fliegen die die zum selber binden edler?

Oben

...zur Frage

Welche Krawatte passt zum Anzug auf dem Foto mit weißem Hemd und schwarzen Schuhen? (Der Anzug ist nicht schwarz, sondern nachtblau).

...zur Frage

Welche Krawatte und welcher Gürtel bei einem dunkelblauen Anzug mit einem weißen Hemd?

Hey,

welche Farbe sollte die Krawatte und der Gürtel haben, bei einem dunkelblauen Anzug und einem weißen oder blauen Hemd..die Schuhe sind auch dunkel

...zur Frage

Welche Krawatte passt zu einem dunkelblauen Anzug?

Hallo,

ich habe einen dunkelblauen Anzug, dazu schwarze Schuhe und Gürtel sowie ein weißes Hemd. 

Was würdet ihr mir als Krawatte vorschlagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?