kann man einen drucker ohne usb anschließen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jap das geht, is nur etwas blöd gemacht. Ich hab keinen Epson mehr, daher kann ich dir das nur noch ausm Kopf sagen...

Im Startmenü im Epsonordner sollte noch irgendwas in Richtung Einstellungen vorhanden sein, da musst du dann auf WiFI stellen.

Ich hoffe meine Erinnerung ist noch einigermaßen richtig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wextor
22.08.2016, 17:42

ja irgendwie ist alles so umständlich geschrieben, also bei den epsoneinstellungen, da steht alles mögliche, bloß nichts von ''wifi'' da gibt es auch verschiedene anschlüsse, zu viele um durchblicken zu können 

0

Ja,der kann auch über WLAN verbinden. Gucken mal nach einer Bedienungsanleitung im Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja geht auch ohne. musst einfach im drucker das wifi einstellen und verbinden und dann erscheint der drucker auch am PC ohne Kabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurent1709
22.08.2016, 17:29

so ist es und nicht wundern das Drucken läuft nur über das Modem also nicht direkt ist aber kein Problem

1

hat vielleicht jemand eine idee welchen druckeranschluss ich nehmen soll? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?