Kann man einen Download anhalten und den PC herrunterfahren später wieder hochfahren und ihn...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo

Unter Windows gibt es etliche Downloadmeneger die das können. Der Standartdownload von Firefox kann wider gestartet werden und pausieren. Ob der wider aufgenommen werden kann liegt zum Teil an den Gegenstellen.

Unter Linux findest du zusätzlich den Befehl wget der die und etliche andere Möglichkeiten bietet die soweit gehen das ganze Webseiten damit offline verfügbar gemacht werden können. Wobei ich dich in letzterem Fall darauf aufmerksam machen muss das das auch strafbar sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann ihn anhalten und pausieren lassen, aber mit einem Herunterfahren dazwichen... Ich würde es einfach mal ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nur mit einem Download-Manager!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der downlod wird dann abgebrochen.Wenn du keinen Manager hast.

Gruß jogowo5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das, mit nem anständigen Downloadmanager/Browser Plug-in.

Probier z.B. mal den JDownloader.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nur bei Downloadmanagern, z.B. für FireFox der Downthemall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?