kann man einen Doppelkinn weg trainieren, wenn ja wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was ich bereits unter einem anderen Kommentar erwähnt hab... “ Es liegt in den meisten Fällen an der Genetik. Nicht nur Leute,die übergewichtig sind haben ein Doppelkinn. In meinem Freundeskreis hatte ich mal ein Mädchen,was sehr sehr schlank war fast schon mager. Sie hatte auch ohne ihr Gesicht nach hinten zu drücken ein ausgeprägtes Doppelkinn. Kann auch vom Displaystarren aufs Handy kommen. Andere haben von Natur aus einen stabileren Körperbau. Die können beispielsweise noch so viel abnehmen wie sie wollen,wenn ihr Becken raus steht und sie abnehmen bis zum geht nicht mehr,dann sehen sie vielleicht vom Gesicht magerer aus. Aber die Hüfte steht trotzdem raus,dass sind Knochen,die man nur durch risikoreiche Operationen (vielleicht) biegen könnte. Denke aber nicht. Muss ja nicht sein,dass du hässlich bist,weil du ein Doppelkinn hast. Wenn du jedoch immens übergewichtig bist,dann könntest du es vielleicht durchs Abnehmen verlieren. Oder du schaust in Google unter Übungen zur Beseitigung des Doppelkinn's. ;-)

blubblub03 26.03.2016, 18:06

dankee:)

0

Also das Doppelkinn kannst du eigentlich kaum weg trainieren. Das wichtigste ist Abnehmen, wenn du es weh haben möchtest. Das winzige was du evtl. machen kannst, ist den Nacken trainieren

Nein kann man nicht

Wenn man übergewichtig wäre könnte es verschwinden wenn man allgemein abnimmt wenn man aber kein Übergewicht hat bringt abnehmen auch nichts

Man kann aber täglich für eine Minute oder so mit der flachen Hand leicht dagegenschlagen dann strafft sich die Haut etwas

Ansonsten ist das halt Veranlagung

MfG

Wenn du im allgemeinen durch Ausdauersport abnimmst, verschwindet auch dein Doppelkinn. Du bist wahrscheinlich nicht sowieso schon dünn, sonst hättest du keins. Tu dir den Gefallen und werde einfach ein bisschen sportlicher :) 

blubblub03 26.03.2016, 16:01

bin ich ja😂 aber der doppelkinn geht nicht weg (hab ein kleinen doppelkinn😂)

0
hauseltr 26.03.2016, 16:08
@blubblub03

Wenn das genetisch vorgeben ist, kannst du auch versuchen, deine Beine weg zu trainieren. Es wird nicht gelingen!

0
Vordenkerin 26.03.2016, 17:55

xDovahkiinx das hat nichts mit Dick und Dünn zu tun. Die Genetik hat viel damit tun. Beispielsweise haben manche einen von Natur aus stabileren Körperbau und das Becken steht trotz Abnehmen hervor und der Bauch ist weg. Deswegen wird die Person nie richtig mager wirken,eher vom Gesicht. Der Körper sieht trotzdem kurviger aus. Ich hatte beispielsweise mal in meinem Freundeskreis ein Mädchen,was ein Doppelkinn hatte ohne ihr Gesicht nach hinten zu drücken. Und sie war sehr schlank. Das kann übrigens auch vom längeren Handy gucken kommen.

0

Viel trinken und in der Woche 2mal joggen.

Was möchtest Du wissen?