Kann man einen Digitaltacho beim motorrad zurückstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In einer Fachwerkstatt ist das durchaus möglich. Wobei aber heutzutage jedes Fahrzeug eine "Blackbox" in der Elektrik besitzt, wo man trotzdem die tatsächlichen km nachweisen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicknack72
14.10.2010, 23:53

lach....na dann träum weiter.

0
Kommentar von Sparkyblue
14.10.2010, 23:54

wenn ich dieses krad kaufe, kann ich beim Händler auslesen lassen? Ob die Tacho angabe richtig ist?

0

Ja das geht aber das macht die Werkstatt weil man dafür schon bissl Equipment brauch und sehr nett ist es auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkyblue
14.10.2010, 23:57

Es gibt leute die haben beziehungen mit leuten von werkstätten oder Tüv.

Also kann es sein, das es vll einmal auf null gesetzt worden ist vor ca. 1-2Jahren?

0

Was möchtest Du wissen?