kann man einen dauerduck feuerlöscher wieder befüllen? wenn ja wie

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist nicht möglich von Leien. Da dir die Gerätschaften dazu fehlen. Bei einen Brandschutzverständigen nachfragen, diese haben meist die Möglichkeiten sie zu Warten und auf zu füllen.

Man ist eh verpflichtet diese alle 24 Monate überprüfen zu lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danhoffmann007
20.10.2012, 21:44

und wie sehen diese geräte aus bekom ich die im baumarkt

0
Kommentar von wollyuno
21.10.2012, 09:14

das mit überprüfung nur im gewerbe,privat nicht,hab mit 10 jahre alten 12kg löscher brennendes auto gelöscht ging wie ne eins,danach wurde er kostenlos befüllt und es sind schon wieder 10 jahre um,würde wetten das er wieder geht

0

das ist Lebensgefährlich da du die Druckkartusche rausschrauben musst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danhoffmann007
20.10.2012, 21:42

ich will ihn erstmal leer machen damit der druck raus geht aber wie mach ich den auf da is ja kein ring oder so

0

Was möchtest Du wissen?