kann man einen crash schalter, selber wieder lösen oder kann das nur die werkstatt?

2 Antworten

Verrate auf keinen Fall, um welchen Motor es sich handelt. Und noch viel weniger, wo dieser Motor eingebaut ist.

Einfach draufdrücken.

LS-Schalter Unterschiede der Auslöser?

Was genau ist der Unterschied zwischen dem thermischen Auslöser und der Spule mit Anker bei einem LS-Schalter, beide lösen doch bei zu hohem Strom aus wieso brauche ich also beide ? Überlast und Kurzschluss haben doch beide gemeinsam das ein zu hoher Strom fließt?!

...zur Frage

Werkstatt Trick?

Hi zusammen, Was ist davon zu halten wenn: z.B. Scheibenwischer funktioniert nur auf Stufe 3. Eine Werkstatt eine Fehlerdiagnose durchführt, ein Auftragsangebot für eine defekte Wischer Betätigung-Schalter macht, das Ja für den Auftrag erhält und später im Laufe des Tages, nach dem erneuerten Schalter schon anruft und meint der Scheibenwischermotor wäre auch defekt?

...zur Frage

Wie bekomme ich Gel Nägel wieder ab?

Ich habe jetzt seit 2 Monaten Gel-Nägel, würde sie aber gerne selber lösen, da sie eh schon sehr weit rausgewachsen sind.. Weiß vielleicht jemand wie ich das machen kann?

...zur Frage

Wie oft muss man den Kühlwasserstand beim Auto prüfen? Lieber selber oder in der Werkstatt?

...zur Frage

Simson S51 in einer normalen (Zweirad-)Werkstatt reparieren lassen?

Hallo, ich habe ein paar Probleme mit meiner Simson S51, die ich selbst nicht lösen kann, da mir dazu das Fachwissen fehlt. Sind herkömmliche (Zweirad-)Werkstätten in der Lage, eine Simson s51 zu reparieren oder muss ich mich da an eine spezielle Werkstatt wenden? Die Kosten dafür sind eigentlich egal da es ansonsten keine andere Möglichkeit gibt

...zur Frage

Ich kann mit dem Fahrrad keinen anderen Gang mehr einlegen?

Bis vor einigen Tagen lief alles so wie immer. Doch plötzlich kann ich nicht mehr schalten. Zurzeit befinde ich mich auf dem Mittleren Zahnrad vorne und auf dem 5. Hinten.

Wenn ich mit dem Linken Schalter versuche, das große Zahnrad zu verstellen, also zu schalten, tut sich einfach nix. Auch gibt's keinen Widerstand beim Schalten wie sonst immer.

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps, wie man das selber wieder richten kann, ohne in die Werkstatt zu müssen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?