Kann man einen Controller der nicht von der X-Box ist an einer X-Box 360 anschließen und damit spielen?

1 Antwort

Hey Linde,

Nein vermutlich nicht. Microsoft ist da sehr eigen. Du musst auch davon ausgehen, dass selbst wenn er gehen würde viele Tasten nicht erkannt würden. Soweit ich weiß hat die Xbox wirklich nur Treiber für hauseigene Controller.

Du kannst dir jedoch die Xbox-Controller ziemlich billig auch im Media-Markt kaufen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ja du konntest mir weiter helfen, Danke :-)

Ich dachte halt wenn der gehen würde muss ich nicht erxtra einen Kaufen

0

Funktioniert LOGITECH Logitech® Gamepad F310 auch auf Xbox 360?

...zur Frage

Controller mit oder ohne Kabel?

Hallo

Mein alter Controller(Logitech Rumblepad2) hat den geist aufgegeben und brauche nun einen neuen.Würde am liebsten wieder den gleichen kaufen aber den gibt es nur gebraucht auf ebay und das will ich nicht.Dann hätte ich noch die auswahl zwischen dem LOGITECH F310 Gamepad mit kabel oder dem LOGITECH F710 Gamepad ohne kabel.Die zwei weil sie die gleiche Form wie mein alter controller haben. Was mich aber stört das die trigger analog und nicht digital sind.Kann man die evt. gegen digitale trigger austauschen?. Aber jetzt zu meiner Frage: Merkt man einen Unterschied wenn man früher mit einem Kabelcontroller gespielt hat und jetzt mit einem wireless? Und gibt es einen starken batterieverbrauch? Oder ist der Kabelcontroller bemerkbar schneller von der Reaktionszeit?

...zur Frage

Wie PC Controller an der Wii U anschließen?

Ich habe einen PC Controller "Logitech Gamepad F310" mit USB Anschluss und würde diesen gerne an eine Wii U anschließen um damit Smash Bros zu spielen. (Ich möchte NICHT einen Wii Controller am PC verwenden).

Gibt es für diesen Zweck einen funktionierenden Adapter um von USB auf den Wii Nunchuk Anschluss zu kommen?

...zur Frage

Ps4 controller kabellos spielen?

Muss man beim Ps4 Controller ein usb kabel anschließen oder ist es so wie bei der Xbox 360, dass man kabellos mit dem Controller spielen kann

...zur Frage

Wie kann ich meinem PC sagen, dass mein Controller bevorzugt werden soll?

Hallo,

hab mir vor kurzem ein Graphic Tablet gekauft und seitdem funktioniert mein Gamepad in spielen wie GTA5 nichtmehr. In Rocket League habe ich dann bemerkt, dass mein Controller noch erkannt wird und ich war in der lage mit dem Controller, welcher als einziges USB gerät (abgesehen von maus, keyboard und headset) eingesteckt ist, auf splitscreen als 2. spieler zu spielen. Aus irgendeinem Grund wird das Graphic Tablet dem Gamepad bevorzugt. Wie kann ich da die Präferenzen ändern? Neustart und USB port wechseln haben nicht geholfen und in den Windows einstellungen habe ich jetzt auch nichts finden können.

Benutzte Windows 10, Nacon GC 100-XF Gamepad und Wacom Intuos 3D

Mit freundlichen Grüßen

Dennis

...zur Frage

Neverwinter mit Controller/Gamepad spielen

Hallo habt ihr eine Ahnung wie ich Neverwinter mit einem XBOX 360 Controller spielen kann?

Danke im voraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?