Kann man einen ca. 10 Jahre alten HP-Ducker (DeskJet 691 C) auch unter Vista nutzen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du könntest ihn automatisch erkennen lassen, dann wird ein Microsaft Universaltreiber das Ding ansteuern, vielleicht sogar einer, der auch so heißt. Einfach mal Windows machen lassen.
Kommt nichts, kannst du immernoch versuchen, die win98-Treiber Vista schmackhaft zu machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddylein
04.06.2009, 21:49

Da bin ich ja beruhigt. Vielen Dank!

0

Den Treiber für dieses Modell wirst Du nicht finden. Aber ich denke Du nimmst den für den HP 690, der dürfte vorinstalliert sein und es müsste funktionieren. Sonnst findest Du den bei HP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OSQuest
04.06.2009, 20:04

die alten Treiber kann man sich bei HP für jedes Betriebssystem herunterladen.

0

Hat deiner noch einen parallelen Port ( der Rechner). Denke mal , daß der Drucker den noch hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddylein
04.06.2009, 21:46

Noch habe ich keinen neuen Rechner. Der alte hat das, ja.

0

Mit Sicherheit. Alles eine Sache der Fummelei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, nicht mal der erst 8 Jahre alte, damals teure HP Deskjet 990cxi (USB) geht richtig...

Und Treiber gibts vom Hersteller auch keine. Bei Vista sind zwar welche mit dabei, aber die funktionieren nicht richtig und es fehlen etliche Funktionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, vista unterstützt net alle geräte. musste ich auch feststellen als ich mir vista geholt hab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von HP wirst Du keinen Vista-Treiber für diesen Drucker bekommen, aber Vista könnte einen eigenen (Universal)Treiber dafür haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddylein
04.06.2009, 21:51

Da bin ich ja einigermaßen beruhigt. Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?