Kann man einen Browser mit mehreren Fenstern laufen lassen wo jedes Fenster eine eigene IP Adresse hat?

4 Antworten

Nein, das geht nicht. Du könntest versuchen, mehrere Browser-Instanzen laufen zu lassen, wobei jede Browser-Instanz einen VPN zu je einem anderen VPN-Server aufbaut. Bei Firefox und Chrome gibt es, wenn ich das richtig im Kopf habe, entsprechende Plugins. Die Hürde ist es jetzt, mehrere Browser-Instanzen parallel laufen zu haben. Das habe ich noch nie ausprobiert. Du könntest natürlich 5 verschiedene Browser nehmen: Chrome, Firefox, Internet Explorer bzw. Edge, Safari (sofern es den noch für Windows gibt), Opera. Ob es allerdings für alle VPN-Plugins gibt, weiß ich nicht. Möglicherweise funktioniert es aber auch, wenn Du fünf Browserfenster (nicht Tabs) öffnest und in jedem Fenster die VPN-Einstellungen unterschiedlich machst.

lass ich Browser instanzen laufen mit verschiedenen VPN's

0

du kanst 5 verschidene Browser nehmen die ein addon haben wo du deine Ip änderst^^

Ok danke ich werde es versuchen

0

Zum Raubkopien laden?

Blöd das mega download limit oder ?

Nein keine Raubkopien

0

Bot erstellen, der Browser öffnet, und sich anmeldet?

Hallo, wie erstelle ich einen Bot, der eine bestimmte website öffnet, automatisch die login informationen eingibt und dann die website neu läd. mit einem neuen Account anmeldet und so weiter. Die Daten die jeweils in Login Name und Password eingegeben werden sollen, sollten in einer text datei jeweils untereinander stehen. So das der Bot nur aus dem Dokument Login Daten kopiert, und auf der Website einfügt. Muss nicht grafisch angezeigt werden, doch ein kleines Fenster zum nach verfolgen wäre gut. Wenn ihr ein Programm kennt, mit dem man sowas machen kann, gerne schreiben.

VG

...zur Frage

Raspberry pi 2 statische Ip Adressen zuweisen?

Hallo, Kann ich dem Raspberry 2 verschiedene statische Ip adressen zuweisen also eben für zwei verschiedene Netzwerke ? Weiß jemand wie das funktioniert?

...zur Frage

Streaming-gesetz 2017?

Da der EuGH vor ein paar Tagen leider festgelegt hat, dass die Nutzung illegaler Streaming-Websites rechtswidrig ist, habe ich dazu ein paar Fragen:
1. In Zeitungsartikeln lese ich immer nur von kinox oder movie4k, was ist mit hdfilme?
2. Um an den Nutzer heranzukommen braucht man dessen IP. Welche Streaming-Websites speichern IP-Adressen nicht?
3. Der Tor-Browser ermöglicht es dem Nutzer ohne das Hinterlassen einer IP-Adresse zu surfen. Wenn man also mit dem Tor-Browser eine illegale Streaming-Website nutzt, dann kann dies nicht zurückverfolgt werden, oder?

...zur Frage

Dynamische UND statische IP-Adressen im Router?

Kann ich bei jedem Routere statische UND dynamische IP-Adressen vergeben?

...zur Frage

OpenVPN Mehrere IP Adressen Routen?

Hallo,

Ich Hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe einen Dedicated Root Server mit 20 Failover Ip Adressen die alle auf den Server Routen, mein problem ist nun wie kann ich meinen OpenVPN Server so konfigurieren das wenn ein Nutzter mit Zertifikat A auf den Server Verbindet IP Adresse 1 und Zeritifikat B IP Adresse 2 bekommt.

...zur Frage

Woran kann das liegen das eine ip Kamera zwar im Router mit static ip Adressen erscheinen aber vom browser nicht aufrufbar sind?

logi link wc00030 ...beide verschiedene static Ip Adressen...außerhalb vom DHCP Range....mal ansprechbar vom Browser mal nicht ...ping test...erst zielhost nicht erreichbar -10 min später pingtest okay! Bitte HILFE!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?