Kann man einen blauen Fleck am Finger bekommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar kann man blaue flecken bekommen, ein Schlag oder ein einquetschen und schon... Mach dir da keine Gedanken! Oft spürt man nich mal das was passiert is und dann is plötzlich n blauer Fleck da, kenn ich nur zu gut.

Trotzdem wenns in 3 Wochen ned weg is, dann zum Arzt ;)

überall wo sich blutgefäße befinden, kann ein blauer fleck entstehen.

Passiert mir auch manchmal, ist wahrscheinlich eine Ader geplatzt.