kann man einen blähbauch kriegen so das man aussieht als ob man im 5 monat schwanger wäre

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ja es gibt ja auch sogenannte Scheinschwangerschaften, wo alles genau gleich abläuft wie bei einer normalen Schwangerschaft (inklusive Blähbauch, Wachsen der Brüste, Milchbildung und auch hormonelle Veränderungen) aber tatsächlich ist es nur eine Scheinschwangerschaft, d.h. kein Baby drin...

Ja, ich kann ein Lied davon singen.Immer nach einer Mahlzeit schiebt sich mein Bauch nach vorn. Schon oft wurde ich für schwanger gehalten. Fällt vermutlich so auf, weil ich ansonsten sehr schlank bin und nur diese Kugel habe. Da kann man nichts machen.Meine Tochter hat das auch. Ist viell. schwache Bauchmuskulatur?

Ja, habe ich auch schon gesehen. Kommt immer darauf an, was man gegessen hat.

http://www.aerztlichepraxis.de/rw_4_Lexikon_HoleEintrag_45672_Eintrag.htm

Hallo! Leider muß ich diese Frage mit JA beantworten ich habe schon oft im Bus einen Platz bekommen weil mann dachte ich bin Schwanger, dabei leide ich " nur " unter einem Blähbauch.Da ich schon mal Schwanger war weiss ich das es aussiht als ob man im 6 Monat Schwanger ist.

http://www.gesund-heilfasten.de/darmerkrankungen/meteorismus-blaehbauch.html

Ja, wenn du den Weg zum Arzt dann noch schaffst?

Ja, hatte ich auch schon. Aber das geht auch wieder weg. Ich glaube, das sind nur Wasseransammlungen.

ist durchaus möglich

Ja. Das ist dann "Meteorismus". Das führt zu "Flatulenz".

Ja, wenn man sehr schlank ist, fällt das sehr auf.

Was möchtest Du wissen?