Kann man einen Biertisch als Tapeziertisch benutzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt auf die Breite Deiner Tapete an. Biertischen sind im allgemeinen 70 cm breit. Für meisten Tapeten reicht das ja. Von der Länger sicherlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilapaprika
08.10.2011, 14:56

gut, werd ihn dann nachher mal rasch ausmessen :)

0

Klar kann man einen Biertisch dafür benutzen. Hab ich auch immer gemacht, hat gut funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilapaprika
08.10.2011, 14:11

okay, super :)

danke schön :)

0

Ist der so breit wie die Tapetenbahnen ? Dann ja, sonst wird es schwierig mit dem Einkleistern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockuser
20.09.2015, 17:31

Einer ist zu schmal und auch eigentlich zu Kurz. Wenn Du 2 oder 4 hättest, würde das gehen.

0

Kann man schon ,ist aber beschwerlicher, da der Tisch nicht die Breite der Tapeten hat und so muß man beim Einstreichen immer 2 Hälften einpinseln , da eine Tapetenbreite 53 cm hat !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab die schon auf dem Boden eingekleistert mit der Bürste.Man muss sich zwar bücken aber es klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

M.E. ist der Biertisch zu schmal und zu kurz, dann lieber am Boden kleistern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?