kann man einen bh unter ein top ziehen wenn man die träger sieht?

8 Antworten

Das sieht blöd aus. Entweder nimmst du einen trägerlosen BH oder du holst dir einen BH mit wechselbaren Trägern. Da kannst du dann die normalen Träger durch durchsichtige wechseln. Oder, wenn du nicht mit übermäßig viel Oberweite gestraft bist und das Top nicht total durchsichtig ist, lässt du den BH einfach weg.

Vorallem kommt es darauf an, welche Farbe der bh hat und welche das Top.

türkisblaues top und türkiser bh

0

Warum nicht? Wenn die Farbe nicht zu krass unpassend ist.

wenn ich tops trage sieht man meine brustwarzen durch das top und den bh durch was tun?

hallo:) bitte nicht lachen..... also ich habe ein problem und zwar habe ich keine richtigen bhs, denn immer wenn ich ein top oder t-shirt trage sieht mal meine brustwarzen durch den bh und das top. ich finde das so peinlich... könntet ihr mir bitte einen tipp geben oder mit sehr gute bhs empfelen duch die man NICHTS durchsieht. vielen dank im vorraus :)

...zur Frage

Haben Mädchen in Abendkleidern BHs an?

Hallo!

Haben Mädchen/Frauen, die ein Abendkleid ohne Träger anhaben, eigentlich einen BH an? Also wenn alles über dem Busen "nackt" ist und man keinen BH-Träger sieht?

Ist das nicht unsicher?

...zur Frage

BH umnähen wichtig bitte schnelle Antwort?

Hi,

Mir passen bei c&a BHS in 75a vom Körbchen her nur das Unterbrustband ist zu weit. Dann wäre ja 70b vom Körbchen her gleich groß wie 75a oder? Dann könnte ich ja 70b kaufen und das Unterbrustband kürzen. Müsste ich dafür auch die Träger versetzen? Und werden die Träger davon kürzer? Achso bitte keine Antworten wie kauf dir BHs in 65 er weite weil das gibt es bei mir in Geschäften nicht und wenn ja ist es zu teuer.

...zur Frage

Rückenfrei! Was für einen BH zu diesem Top tragen?

Hallo liebe Community

Ich habe ein neues Top gekauft. Es sieht ähnlich wie das Bild im Anhang aus, nur ist es Rosarot und der Knoten zum zusammenbinden ist ein bisschen weiter oben.

Aber was zieh ich für einen BH darunter an? :O ich bin voll überfordert.. das Top ohne BH will ich nicht anziehen und diese Silikon-BHs zum draufkleben gefallen mir auch nicht wirklich. Das Oberteil möchte ich gerne mal bei der Arbeit tragen, da es sehr elegant und schön und toll ist.

Sieht das fest schlimm aus, wenn ich einen BH (rosarot oder schwarz) trage? Kann das vlt auch sexy aussehen wenn ich einen BH trage, bei dem der Verschluss aus Spitze ist?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Tops ohne BH tragen - ok?

Hi, ich bin 15 und würde gerne ein gelbes Top anziehen, hat auch etwas Ausschnitt, aber hab leider keinen BH den ich dazu anziehen könnte. Meint ihr das geht ohne, und wenn ja, wie am besten?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man den BH Träger sieht oder ist es ok?

Hey hab noch eine zweite frage zu den Bhs Ist es schlimm wenn man den BH Träger sieht oder ist es ok also es gibt ja auch Oberteile wo man die Bh träger sieht wie findet Ihr so was ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?