Kann man einen besten Freund haben?

15 Antworten

Klar kann man das!! Ich habe sogar zwei beste Freunde! Klar ist es immer etwas anderes als bei Mädels aber es ist auch viel entspannter😄 obwohl Männer manchmal die größeren Zicken sind😉 das er dich verkuppeln möchte zeigt ja eigentlich das ihm eure Freundschaft wichtiger ist als seine Gefühle.. Muss nur drauf achten das du ihm nicht weh tust!! Wenn du keine Gefühle für ihn hast musst du ihm das klipp und klar machen!! Aber auf eine nette Art!

Hey (: ich bin auch 15 und ich habe diese Erfahrung gemacht das Jungs nur mit einem Befreundet sein wollen um mit einem zu poppen oder weil sie in einem Verliebt sind. Es gibt warscheinlich auch Jungs die Mädchen nur als Kumpel sehen das ist aber sehr unwarscheinlich ;) Aber wie es scheint ist er verliebt in dich traut es sich aber nicht zu sagen weil er angst hat das die Freundschaft dadurch kaput geht. Achte mal drauf wie er dich anschaut.....verliebten sieht man meist an in wem sie sind

wenn du ihn magst dann sehe ich irgendwie kein sinn darin so viele Fragen zu stellen...wieso sollte man eine "beste" freundschaft eingehen wenn man sich doch gegenseitig mag?! oder hast du keine Gefühle für ihn? und was wäre wenn du zum Beispiel erfahren würdest dass er in dich verliebt ist? würdest dann die Freundschaft abbrechen? Vielleicht hat er genau vor so etwas angst...

Ja aber ich bin so gut wie mit seinem Kumpel zusammen...

0
@mayaemilia

ich würde ihn an deiner Stelle mal offen ansprechen, mehr wie darüber reden könnt ihr sowieso nicht...und wenn es so sein sollte dass er verliebt in dich ist dann müsst ihr eine Lösung finden...

0

Freund ignoriert mich oft über WhatsApp?

Hey ihr lieben,
mein Freund ignoriert mich sehr oft über WhatsApp, er ist danach öfters online aber antwortet nicht. Wenn ich das anspreche, schimpft er nur und sagt dass es unnötig sei über das zu diskutieren. Wenn er aber bei mir ist geht er ständig an sein Handy sobald es vibriert, mal antwortet er seinem Kumpel oder seiner besten Freundin.. und nein er hat nichts mit seiner besten Freundin
Macht das eurer auf öfters ???

...zur Frage

Ich bin in meinen besten Freund verliebt! Soll ich es ihm sagen?

Hi,

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hab mich in meinen aller besten freund verliebt. Ich frag mich ob ich es ihm sagen soll! Ich weiß das das nicht nur so eine schwärmerei ist, ich liebe ihn! Aber ich hab angst das ich mich blamiere wenn ich es ihm sage, oder das es dann nur noch komisch zwischen uns ist, falls er anders fühlt

...zur Frage

Schwuler bester Freund? Warum?

Bei mir und einer Freundin ist es so, dass wir es mega cool finden einen schwulen besten Freund zu haben. Ein guter Kumpel vo mir hat uns mal gefragt, warum das bei vielen bzw. einigen Mädchen so ist. Ich konnte ihm jetzt nur meinen Grund dafür nennen. Mein Grund dafür ist, dass man mit einem schwulen besten Freund besser, beispielsweise, shoppen gehen kann. (Ja, ich weiß, dass das Klischee ist, aber mein bester Freund IST schwul und bei dem ist das jedenfalls so.) Außerdem kannst du mit einem schwulen besten Freund auch über Jungs reden, also welche man süß findet und so. Habt ihr noch andere Gründe? Dem Kumpel haben die irgendwie nicht gereicht...

Danke schon mal im vorraus xD

...zur Frage

Was antwortet man am besten, wenn Jungs sagen mädchen seinen schwach?

...zur Frage

Ist es schlimm dem besten Freund zu sagen "Ich hab dich lieb"?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mal eine Frage. Ich habe einen besten Freund . Ich hab ihn wirklich sehr gerne und er mich auch er sagt immer wieder er ist dankbar das ich für ihn da bin und alles, und ich bin es auch das er für mich da ist. Nun meine Frage manchmal sagt er zu mir ich hab dich lieb bester Freund, oder ich sag es zu ihm. Wenn ich ihm mal was schenke umarmt er mich und bedankt sich und sagt danke ich hab dich lieb uund so.

Meine Frage nun ist das schlimm? Wir sind doch Jungs, ich weiß nicht ist das normal?

Er ist nicht nur mein bester Freund sondern auch mein kleiner Cousin.

Ist das normal das wir uns manchmal sagen wir haben uns lieb und wir sind uns wichtig? Und das umarmen wenn man sich was schenkt und so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?