Kann man einen Bann in CS:GO bekommen, obwohl man nicht gecheatet hat?

3 Antworten

Unwahrscheinlich, aber prinzipiell ja.

Wenn du oft genug reported wirst, kommst du in Overwatch. Dort schauen dann einige Spieler aus verschiedenen Rängen das Replay an und wenn sehr viele davon sagen, dass du Cheatest, bekommst du einen ban

Kein Mensch und kein System ist unfehlbar selbst Valve mit ihrem Vac nicht. Das beste was du machen kannst ist auf einem wertvollen Steamaccount keine MMs mehr zu zocken wie ich es mache weil ich meinen Account nicht riskieren würde obwohl ich nicht cheate oder anderen Blödsinn mache aber man weiß ja nie. Außerdem mag ich MM sowieso nicht so gerne wie Jailbreak :) .

Denke schon, wenn der Overwatcher sich das anschaut und du alle paar Runden was komisches drückst würde ich auch auf hacken tippen. Da es aber mehrere Overwatcher anschauen denke ich wiederum eher nicht.

Counter Strike gebannt - Neu kaufen?

Ich wurde vor einen Jahr bei CSGO gebannt wegen Hacking und bekam einen VAC Ausschluss. Nun steht aber bei CSGO die Option kaufen. Jetzt ist die Frage wenn ich das Spiel nochmal kaufe, werd ich dann wieder gebannt?

PS: Ich wurde ohne Grund gebannt, warum weiß ich bis heute nicht. In einer Runde haben ein paar Leute mich als Cheater bezeichnet und mich ohne Grund gemeldet. Ich vermute das ich deshalb gebannt wurde. Hab natürlich versucht mich beim Steam Support zu melden aber es gibt erstens keins und zweites steht auch bei Steam das VAC Ausschlüsse (oder Banns) nicht rückgängig gemacht werden können weil sie eine Null-Toleranz zu Cheater haben -.-

...zur Frage

Was tun gegen ungerechten CSGO Matchmaking Bann?

Hey Leute, das ist jetzt schon das 4te mal hintereinander das ich nen 7 Tage Bann bekommen hab, weil ich ständig gekickt wurde. Das blöde daran ist ja das, dass immer Grundlos geschieht ich Spiele eig. recht gut, bin nicht afk oder habe einen hohen ping oder ähnliches. Meistens werde ich nur Just4Fun gekickt und meine Frage ist jetzt ob man solche Spieler die einen grundlos kicken melden kann und ob man etwas gegen denn Bann machen kann wie z.B. denn Support anschreiben.

Danke an alle die sich die Mühe machen zu antworten :)

Mfg. ZeroLexx

...zur Frage

Motorrad ohne Fahrzeugschein Teil 1?

Ich habe mich mit einem Verkäufer über ein Preis geeinigt und wollte die Maschine diese Woche abholen und zum TÜV bringen und anmelden.

Leider behauptet er jetzt das das zuständige Amt den Fahrzeugschein Teil I eingezogen hat und er keinen besitzt.

Er hat aber noch Fahrzeugschein Teil II (Fahrzeugbrief) und das letzte TÜV gutachten. Das leider im Mai abgelaufen ist.

Ich würde jetzt gerne wissen wenn ich das Motorrad zum TÜV bringe könnte ich dann auch eine TÜV Bestätigung ohne Fahrzeugschein bekomme und ihn dann zu Zulassungsstelle bringe und Ihn dann Anmelde oder geht es nicht?

...zur Frage

ostwind 2

hi, ich war letzte woche mit einpaar freunden im kino und da haben wir und ostwind angeschaut und jetzt wollten wir alle wissen ob auch en zweiter teil von ostwind also ostwind 2 gedreht wird

...zur Frage

VAC bann wegen Botgame hack?

Ich habe aus reiner Interesse mit einem Freund ein Botgame gestartet, also Privates Match und Workshop map. Ich habe dort für ca. 2Minuten ESP und Triggerbot getestet. Muss ich obwohl ich im Online d.h Compedetive, DM, Casual , Community etc. nie gehackt habe mit einem VAC rechnen?

...zur Frage

VAC Ban durch Familien Bibliothek?

Hey, ich würde gerne ein paar spiele durch die steam familienbibliothek teilen, also ein paar spiele von meinem bruder will ich auf meinem account spielen, aber er hat einen VAC bann in csgo und daher wollte ich fragen, Wenn wir eine Familienbibliothek in steam machen, bekomme ich dann einen VAC ausschluss in csgo weil mein bruder einen hat ? Ich weiß dass man einen VAC Bann bekommt wenn die accounts schon miteinanderer verbunden sind und dann einer hackt, aber ist das auch andersrum so ? Danke schonmal für die antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?