Kann man einen Autositz einfach ausbauen?

3 Antworten

EInen ausgebauten Sitz muss man bloß eintragen lassen. Zumindest, wenn du das Ganze nicht auf einem Privatgrundstück verstalten willst bzw. mit dem ausgebauten Sitz den Privatgrund nicht verlassen willst. ;o)

Geht ganz schnell, einfach den Sitz von den Schienen abschrauben, fertig! :)

Das kommt darauf an ob es ein einfacher Sitz ist oder elektrisch verstellbar ist oder sogar einen Airbag enthält. Einen normalen Sitz kann man einfach ausbauen, siehe passe.

Radio ausbauen und neuen einbauen?

Hallo Community,

ich möchte in meinen Opel Astra H Baujahr 2009 einen neuen Radio einbauen, da Serienmäßige Radio "CD 30" leider weder USB, AUX, Bluetooth oder SD Karten kompatibel ist.

Nun habe ich schon ein bisschen gesucht und erkundigt jedoch sind mir noch ein paar Fragen aufgetaucht

1. Die meisten Einbauradios sind ja kleiner als der CD 30, gibt es spezielle Blenden dafür?

2. Bisher habe ich einen Bordcomputer, ich habe gelesen wenn man den Radio ausbaut, dass somit der Diebstahlschutz aktiv ist und ich den Bordcomputer nicht mehr benutzen kann. Wie mach ich es mit dem neuen Einbauradio, damit ich den Bordcomputer weiterhin zu benutzen kann?

3. Ich habe gesehen dass es bereits einbauradios mit integrietem navi, usw. Gibt. Benötigen die mehr als die vorhanden Anschlüsse?

4. gibt es sonst noch etwas wichtiges zu beachten oder empfehlungen von Einbauradios?

...zur Frage

Opel Corsa C BJ.04 Sony Radio einbauen?

Opel Corsa C Baujahr 2004 Reichen die 3 Dinge für den umbau? Oder brauch ich noch weiteres? Kann ich die Steuermodule am Lenkrad danach weiter benutzen?

Grüsse

...zur Frage

Opel Corsa baujahr 97 Autoradio wechseln

hallo!! ich möchte gerne bei meinen opel corsa baujahr 97 den alten kasseten-rekorder ausbauen und einen cd player einbauen. ich habe das mit meinen kollegen gemacht und er meinte das ich einen adapter brauche und wollte wissen welchen ich einbauen muss. ich habe von den stecker einen screen gemacht.

http://s14.directupload.net/file/d/3451/oy93gnem_jpg.htm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?