Kann man einen Aufsatz auf Englisch über Wales schreiben, wenn man wie folgt vorgeht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Genial - Wieso komme ich auf so etwas nicht !!!

Wie bitte? Das ist doch klar, dass dann der entsprechende Artikel inner anderen Wikipedia erscheint (vorausgesetzt es gibt einen)...

0
@Dudy1

''Das ist doch klar, dass dann der entsprechende Artikel inner anderen Wikipedia erscheint ''

Und rauszufinden, dass du die englische Variante der deutschen Wiki verwendet hast, ist natürlich für den Lehrer völlig unmöglich. Augenroll

Für wie doof hältst du eigentlich die Lehrer? Mal drüber nachgedacht, dass das das Naheliegendste ist, wo der Lehrer als allererstes nachschaut?

0
@bitmap

Es geht doch um den Inhalt und den dort verwendeten Fachwortschatz. Der Schüler liest sich den Artikel in der englischen Wiki durch und schreibt dann - mit eigenen Worten - das auf (auf Englisch) was er davon behalten hat. Besser als nen leeres Blatt abzugeben.

0

Kann man machen, wenn man sicher ist, dass der Lehrer ein Idiot ist und noch nie was von Wikipedia gehört hat.

Es gibt tatsächlich Lehrer, die ganze Sätze in Google eingeben und schauen, ob irgendwo abgeschrieben wurde.

Ich wollt ja nur dem einen helfen, dessen Frage eben gelöscht wurde, und wo ich schon die Antwort fertig hatte (Ärger, Ärger), und der wohl selbst dazu zu d__f ist.

0

Ei, gugge da, ein Lehrer!!

0

meinst du, der Lehrer merkt es nicht

Das hat doch nichts mit Aufsatz schreiben, sondern nur mit abkopieren zu tun.

Quatsch - Ideen muss man sich holen !!

0

Was möchtest Du wissen?