Kann man einen Analplug unter der Jeans tragen?

6 Antworten

Ja kann man
Ich trage lieber eine leggings. Und einen langen plug. Den man gut erkennen kann.
Es macht mich richtig an wenn beim shopen die Verkäuferin schockiert schaut

Ja, rein damit und testen. Ich denke, dann weißt Du mehr. Viel Spaß.

Wenn es eine enge Jeans ist und du dich beugen solltest, wird man ihn ggf. sehen könne. Aber an sich, ist doch deine Sache. Mach was du willst.

Klar kann man das!

Analplug unter Super skinny Jeans (am Besten noch welche ohne Stretch) zu tragen ist was total geiles - unbefingt ausprobieren! Ich empfehl dir nen Edelstahlplug mit Kugeln und vorne einen "Horseshoe" um den Schwanz. Die Jeans hält den Plug perfekt in Stellung, damit nichts rutscht. Die Innennaht der Skinny Jeans zusammen mit der Stange des Horseshoe (zum Schwanz vor) spreitzt die Eier nach links und rechts weg. MEGA GEFÜHL!! Trag ich so regelmäßig und lauf damit stundenlang draußen rum. Und das Beste: Wenn Du dich damit hinsetzt und die Hüfte auf einem Stuhl hin und her bewegst kannst du handlos Deine Prostata damit massieren und wirst immer geiler bis du in der Jeans mega abspritzen kannst .... mit Suchtfaktor!

Such im Internet nach solch einem Teil nennt sich: Horse Shoe Ass Lock

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung