Kann man einen Amazon Gutschein einzahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jupp Entweder du löst ihn bei einer Bestellung direkt ein, wenn er größer ist als der Bestellwert wird dir der Rest gutgeschrieben oder du kannst den GS auch vorher direkt einlösen und hast dann die Gutschrift...

Nein, nur verwenden bei einer Bestellung. Da er nicht abläuft ( oder arg lange läuft), gibts da keine Bedenken.

dieser wird nicht als Bargeld gut geschrieben! Du mußt etwas bestellen, dann wird der Gutscheinbetrag abgezogen.