Kann man einen alten Sliderhandy irgendwie mit Arbeitsspeicher aufrüsten, es hat ein Symbian BS?

1 Antwort

Nein, das ist nicht möglich.

Schade schade, was für gute Handys früher waren.

0

Arbeitsspeicher Surface Pro?

Hallo Community,

wir stehen vor der Anschaffung eines Surface Pro als Tablet und Notebook Ersatz. Die Frage die uns stellt und auf die wir trotz Recherchen im Internet keine eindeutige Antwort erhalten haben ist, ob das Microsoft Pro mit 8GB oder 16GB RAM ausgestattet sein sollte.

Das Anwendungsprofil ist hauptsächliche Office Arbeit, surfen im Internet - von daher eigentlich die 8GB vollkommen ausreichend, da aber im geringen Maße Bildbearbeitung und / oder Videobearbeitung (nicht aufwendig) erfolgt, vielleicht auch CAD, ist die Frage ob nicht doch die 16GB Lösung sinnvoller wäre.

Gibt es von euch hierfür bitte einen Expertenrat?

Vielen Dank euch vorab.

...zur Frage

Wie kann ich diesen Laptop besser machen?

Man sollte mit ihm aktuelle Spiele spielen können.

...zur Frage

Alten PC Aufrüsten welches Aufrüstkit?

Hallo,

Und zwsr möchte ich gerne meinen Alten PC aufrüsten. Es soll kein Highend Gamimg PC werden die gängigsten Spiele sollten nur bei mittlere bis hoher Grafik gut laufen. Bräuchte ne Neue Grafikkarte Arbeitsspeicher Ram Und Mainboard Overclocking muss auch nicht sein die gängigstens spiele sollen nur auf mittelmäßiger Grafik gut laufen. Wäre bereit bis zu 500 / 600 zu Zahlen

Mfg

...zur Frage

Was kann ich bei meinem PC Aufrüsten?

Ich möchte meinen "Gaming"-PC aufrüsten, hier die Aktuelle Konfiguration:

Prozessor: AMD A8-7600

Mainboard: Gigabyte GA-F2A78M-DS2

Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 RAM PC1600

Grafikkarte: AMD Radeon R7 im Prozessor integriert

Ich möchte mehr Gaming-Leistung rausbekommen, weiß aber nicht wie ich meinen PC aufrüsten soll. Kann ich irgendwie eine Grafikkarte einbauen, damit ich nicht die im Prozessor nutzen muss?

Danke für konstruktive Antworten

...zur Frage

Reichen 8 GB Arbeitsspeicher fürs Zocken aus?

Bau mir einen PC, kann ja auch später aufrüsten...

...zur Frage

Kann man alten Arbeitsspeicher (RAM) nochmal benutzen?

Ich will mir bald ein neuen Rechner zusammenbauen und ich wollte fragen ob ich alten Arbeitsspeicher für mein neuen Rechner verwenden kann

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?