Kann man einen Adler mit einem Fisch kreuzen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein, das geht leider nicht. Man kann nur Tiere der selben Art, also die den gleichen Chromosomensatz besitzen, kreuzen.

Danke, deine Antwort ist die Beste

1

Es ist nicht möglich, zwei völlig differente Spezies zu kreuzen. Innerhalb einer Familie (Esel und Pferd, Löwe und Tiger, Hund und Wolf etc.) geht das natürlich, aber absolut unterschiedliche Spezies funktioniert nicht.

Geht, heraus kommt dabei der Fischadler, allerdings funktioniert diese "Mixtur" auch ohne Fisch, oder die gefressenen "gingen voraus".

Klar, vollkommen problemlos. Der Stacheldraht wurde auch nur erfunden, weil jemand aus Versehen Regenwürmer mit Kakteen gekreuzt hatte.

Das solltest du denjenigen fragen, dem es erfolgreich gelungen ist, eine Ameise mit einem Bären zu kreuzen.

nein.. Du kannst nicht einfach wahllos verschiedene Tierklassen miteinander kreuzen. Ja nicht einmal wenn es nur verschiedene Familien oder Gattungen wären. Es muss schon die selbe Art sein, damit da was entsteht, das sich später auch weitervermehren kann. Man kann zwar auch verschiedene Gattungen kreuzen, doch das "Produkt" davon, kann sich nicht weiter fortpflanzen. Beispiele gibts ja im Netz genug..

Wenn Du einen Adler mit einem Fisch kreuzt,kommt ein Fischadler dabei raus!

...oder fliegende Fische. Beides gibt es.

0

Ich denke der Adler würde den Fisch als erst auffressen und dann geschieht nix mehr😂😉

Könnten nun die Vegetarier den Fischadler essen???😂😂😂

Was möchtest Du wissen?