Kann man einen 2 Tagen alten Nudelauflauf noch essen?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Im Kühlschrank hält er sich locker 2 Tage, den kann man noch essen.

also es hört sich jetzt uralt an aber in der haushaltsschule gab es freitag immer reste essen also die reste der ganzen woche und wenn du den auflauf gut im kühlschrank geparkt hattest ist es noch in ordnung und du kannst ihn essen

Also ich seh kein da kein Problem, Nudeln halten sich auch gekocht lange und es scheint nichts enthalten zu sein was schnell verdirbt, also erhitz ihn nochmal gründlich und lass es dir schmecken ;)

Ich denke schon, dass du den noch essen kannst. Riech dran und wenn er nicht komisch riecht, dann probiere ein kleines Stück. Und dann, guten Appetit :))

antworten hast du ja bereits erhalten..................aber es macht mich sehr traurig wenn du schreibst das du immer alles weg wirfst...du das doch nicht überlege mal wie viel es gibt die sich darüber freuen würden und du wirfst es in die tonne. ein tipp koche weniger dann schmeißt du wahrscheinlich auch weniger weg und viele sachen halten sich tage lang und schmecken aauch dann noch besser. lg

Entscheide nach Geruch. Aber wenn er im Kühlschrank stand, sollte eigentlich alles iO sein.

Wenn er gut aussieht uns nicht komisch riecht, würde ich ihn noch essen

Wenn da Hack drin ist, wegtun! Hack hält sich gekocht höchstens 1 Tag. Ungekocht am gleichen Tag essen.

Marie456 17.06.2015, 13:06

ssss

0

hau den Auflauf in die Pfanne vllt noch etwas creme fraice dazu damit ned so trocken ist und schön leicht anbraten

Wenn es nicht sauer riecht, ja.

Naja...ich denke schon ..wen er wirklich im Kühlschrank war. Ansonsten nicht..es droht Magendarm-Durchfall Lg Sky

das sollte keine negativen Konsequenzen haben!

klar kannste den noch essen

Das müsstest Du am Geruch feststellen ! I c h würde es nicht essen ....

joemaria 22.09.2014, 10:18

auf gar keinen fall wegwerfen 2 tage hält der locker aus fleischwurst und käse hält sich doch auch solange

2

aha, willkommen in der wegwerfgesellschaft.... iss ihn einfach, das resultat wirst du ja dann merken.

anschauen, riechen, kosten - selbst entscheiden!!!!!

Nach 2 Tagen im Kühlschrank kannst Du den Auflauf noch essen - ohne Probleme.

Was möchtest Du wissen?