Kann man einen EMP-Gutschein nach der Bestellung (also während das Paket unterwegs ist) einlösen?

2 Antworten

Gutscheine sind immer bei der Bestellung anzugeben bzw. einzulösen.

Du meinst, dass du damit die schon versandte Bestellung bezahlst? Das geht wohl nicht.

nein ich habe es so gemeint, dass ich einen rabattgutschein einlöse und ich dann sobald die bestellung angekommen ist den verminderten betrag bezahlen kannn

hab als zahlungsart rechnung

0

Amazon Gutschein 15 Euro WO?

Hallo,meine frage gibt es einen Amazon Gutschein (www.amazon.de/Geschenkgutscheine/b/ref=nav_cs_gc?ie=UTF8&node=1571256031) im wert von 15 Euro wenn JA wo Danke für Antworten :)

...zur Frage

emp gutschein einlösen?!?!?!

wie löse ich einen emp gutschein ein? habe einen 100€ aber weiß net wie ich es mache^^

www.emp.de danke

...zur Frage

Kann man mit einem Emp-Gutschein auch online kaufen?

Tantchen hat mir im Laden hier in Essen einen Emp-Gutschein gekauft, da ist ein Code mit auf dem Gutschein. Kann man damit auch im Onlineshop bezahlen?

...zur Frage

Emp Paket braucht länger?

Heeyy Leute :) Ich habe mir am 24.April 2016 ein Accessoir auf EMP bestellt.(Festivalbänder) ich habe am gleichem Tag, 2 Emails erhalten einmal den Dank für die Bestellung & die Bestellbestätigung. Ich warte jetht seit dem 24ten auf mein Paket & in der Bestellbestätigung stand lieferbar am 30.04.2016 Wann würde mein Paket dann ankommen ?

...zur Frage

Wo bekomme ich jetzt ein emp Gutschein her bis Montag?

Als Geschenk, hab mit dem Shop nichts zu tun

...zur Frage

Wie viele gutscheine pro bestellung?

Wir haben hier bei uns in der gegend einen Dönerladen. Der hat momentan ne aktion er verteilt flyer mit anhängendem gutschein dran auf dem steht : Gutschein 1,00€ Rabatt Dönerladen Name adresse und rechts in der ecke steht : Wir schenken dir 1,00€ bei deiner ersten Bestellung. Gilt nur für Selbstabholer. Mehr net. Meine frage ist jetzt da die angabe fehlt wieviele ich pro bestellung einlösen kann ob ich jeden nehmen kann den ich finde und eine bestellung für zb 30€ aufgebe und diese mit den Gutschein bezahle ? Normalerweiße kenn ich es das auf dem gutschein stehen muss wieviele du pro bestellung einlösen darfst. Was ist nun richtig ? Habe ein bild des gutscheins angehangen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?