Kann man einem Samsung TV ohne Smart Hub Funktion, dennoch mit Smart Hub anschließen?

1 Antwort

Ich habe denAmazon Fire TV Stick und er ist super und dann funktioniert der Fernseher wie ein Smart TV mit Mediatheken, Netflix etc

Danke für deine Antwort, den Firestick werde ich dann auf jedenfall mal ausprobieren. Kann man auf den Stick auch Apps wie beispielsweise IPTV installieren?

0

Samsung Smart TV: USB-Anschlüsse mit Hub erweitern möglich?

Hallo,

ich habe einen Samsung Smart-TV mit 4 USB-Anschlüssen, welche mittlerweile alle mit Festplatten belegt sind. Nun würde ich gerne ein oder zwei weitere Festplatten anschliessen. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das bei einem Samsung TV mit einem externen USB-Hub möglich ist?

...zur Frage

Wie komme ich bei meinem samsung tv in das smart hub (wenn ich auf das haus symbol drücke passiert nichts)?

samsung Account ist erstellt und abgemeldet

...zur Frage

Wie startet man Smart Hub zum ersten mal?

Hallo, wir haben seit kurzer Zeit ein neuer Samsung Fernseher gekauft und dort haben wir Smart hub entdeckt, jedoch wissen wir nicht wie es funktionniert und ob man etwas noch dabei kaufen soll, wie z.B beim Apple Tv. Als wir auf Smart Hub gingen fanden wir Fotos wo drüber stand for purposes only, wie können wir Smart hub starten und kostet etwas? Danke schon im Vorraus, LG Chloé

...zur Frage

Samsung Smart Tv - wie nutze ich den Smart Hub?

Hallo,

ich habe mir im vergangenen Jahr einen Smart Tv von Samsung gekauft und bin allerdings erst jetzt richtig auf den Smart Hub aufmerksam geworden. Ich würde gerne über Spotify Musik auf meinem Tv hören, jedoch funktioniert kaum etwas, wenn ich den Smart Hub und folgend dann Spotify aufrufe. Egal welche Taste ich drücke, ich kann nichts steuern oder einstellen. Ich bin ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob Spotify jetzt überhaupt schon richtig installiert ist, wenn ich aber im Smart Hub die Kategorie Apps aufrufe, kann ich ebenfalls nichts steuern - es bewegt sich gar nichts. Ich habe schon versucht in den normalen TV Einstellungen (Menü) irgendeinen Fehler zu finden, aber ich bin nicht fündig geworden. Was ich jedoch seltsam finde, ist, dass ich in den Menü Einstellungen "Smart Hub" auf die Kategorie "Samsung Konto" nicht zugreifen kann. Es erscheint dann die Meldung "diese Funktion ist nicht verfügbar". Ich gehe allerdings davon aus, dass ich ein Samsung Konto für die Nutzung des Smart Hubs brauche, oder?

Ich bin mittlerweile wirklich am verzweifeln und würde meinen Fernseher auch eigentlich nur als Notlösung auf die Werkseinstellungen zurückstellen, weil ich ja sonst alle Progamme neu ordnen und favorisieren müsste 🙄

Kann mir in diesem Fall jemand helfen?

...zur Frage

Samsung Smart TV verliert Internetverbindung?

Guten Abend liebe Community.

Seit kurzem habe ich Schwierigkeiten mit meinem Samsung LED 50 Tv. Wenn ich den Fernseher anschalte und dann Funktionen wie YouTube oder Netflix benutze kommt es nach 15-20 Minuten immer zum Abbruch der WLAN Verbindung. Das es nicht am Internet selber liegt kann ich bestätigen, da zu einem das Wlan an allen andere Geräten funktioniert und ebenso die Verbindung zu anderen Wlan Netzwerken nach dem Abbruch nicht möglich ist (Getestet mit Handy Hotspot und Router vom Nachbarn). Das Problem hatte ich etwa vor zwei Wochen schon mal. Gelöst habe ich es entweder durch Stecker ziehen und 10 Sekunden die Power Taste drücken, oder durch Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Allerdings habe ich beides bereits mehrere Male versucht, aber sie helfen nicht. Hatte hier jemand vielleicht schon mal das Problem, oder kennt sich damit aus? Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?