Kann man einem Penis ansehen, dass er künstlich vergrößert wurde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unterlasse das bitte!!!

Du solltest erst mal sehr sicher sein, dass Deine Frau das auch will. 

Persönlich kenne ich manche Frau, deren Mann eben so ein kleines Gerät zwischen den Beinen ausfährt. Und die mit ihrem Mann diesbezüglich sehr zufrieden ist. Diese Frauen würden über eine Scheidung nachdenken, würde ihr Mann hinter ihrem Rücken einen so schweren Eingriff vornehmen lassen. 

Wenn es ihm nicht gefällt kann er es ja machen.

Außerdem gehört er nicht seiner Frau und muss auch nicht machen was sie sagt.

0
@Adamlambertfan1

Er muss tatsächlich auch nicht heiraten. Aber wer schon heiratet, sollte sich über die Bedeutung und ihre Konsequenzen bewusst sein. 

0

Nun ohne Narben wird das nicht gehn. Und die sieht man ne ganze Weile

Wenn du Pech hast, läßt dich deine Frau dann nicht mehr an sich heran, weil ihr dein neues Exemplar zu groß ist.

Du hast eine Frau? Dann passt doch alles!

Was möchtest Du wissen?