Kann man einem Jungen Silvanian Families schenken?

2 Antworten

Ja er wird in der Berufsschule wohl verschaukelt werden wenn er in der Pause damit spielt.... Ich habe mal einen 5 jährigen Mädchen zum Geburtstag einen ferngesteuerten Bagger geschenkt.... alle Tanten haben sich aufgeregt aber Ayleen hat sich gefreut wie sonstwas ... mal was anders als immer nur Puppen und Plüschtiere....

Ich glaube kaum, dass der Junge, um den es hier geht, schon in die Berufsschule geht.

0

Aus dem Alter sind wir doch eigentlich raus, dass wir meinen, eine Junge müsse mit Bagger und Eisenbahn spielen und ein Mädchen mit Puppen. Wenn dein Junge gerne mit Puppen spielt und mit Tierfiguren, dann lass ihn doch. Der Sohn unserer Freunde, zog sich gerne die Kleider seiner Schwester an und spielte auch lieber mit Mädchen und ihren Puppen. Inzwischen geht er zur Schule und ist ein "richtiger" Junge. Mit solchen Spielzeugen wie Silvanian Families kann man auch besonders gut spielend soziales Verhalten erlernen. > http://pagewizz.com/sylvanian-families-eine-wunderschoene-neue-spielwelt/

Was möchtest Du wissen?