Kann man einem Jungen einen Mädchennamen geben?

7 Antworten

Sie soll ihn Sven nennen, alles andere ist Kindesmisshandlung im übertreagenen Sinn! Und der Oma ist es sicher egal. Die ruht auch bei einem Andreas oder Thomas in Frieden!

aber findest du allenernstes thomas oder andreas besser als svenja????

0
@AnnaJ

Für einen Jungen eindeutig JA! Für ein Mädchen ist Svenja schön.

0

Wenn es ein Junge wird: JAAA!!!!!!! (tu ihn das bitte nicht an!)

0

Als 2. Namen geht das, aber der Rufname muss eindeutig [geschlechts]zuordenbar sein.

Svenja ist zwar schön,aber nicht für einen Jungen.Bereitet euch darauf vor,daß der Junge deshalb mehr als gehänselt wird.

Zoll was erwartet mich?

Hallo, ich bin noch 14 Jahre alt und habe auf meinen Namen ein Paket zusenden lassen aus der USA. Es ist nun im Zoll es hieß ich soll einen Betrag von 30 Euro bezahlen und die Rechnung des Paketes abgeben nur die sache ist meine Oma hat das Paket bezahlt aber die Adresse geht auf mich muss sie dann mitgehen oder was erwartet mich beim Zoll? Danke für jede hilfreiche Antwort LG Marvin

...zur Frage

Svenja in russisch?

Hi...weiß jemand wie man den namen Svenja in russland schreibt ? Oder ob es den Namen da überhaupt gibt ? Danke jetzt schon mal 😘

...zur Frage

Mit 14 eindeutig wissen ob man Bisexuell ist?

So,ich bin 14 (Nein,die 99 steht NICHT für mein Geburtsjahr) und "weiß" seid fast 4 Jahren das ich Bisexuell bin.Ich bin momentan auch mit einem Mädchen zusammen (Ja,ich bin Weiblich) und davor mit einem Jungen.Ich kann mir Beziehungen und emotionale Bindungen sowie sexuelle Sachen mit beiden Geschlechtern vorstellen,was ja ziemlich auf Bisexualität hindeutet,wobei eine leichte Tendenz zu Frauen da ist.Trotzden würde ich mal gerne eure Meinung wissen,ob ihr denkt das man in meinem jungen Alter schon eindeutig wissen kann welche Sexualität man hat ,was denkt ihr davon ?

...zur Frage

Argumente für eine Übernachtung bei einem Jungen..

Hallo :)

Welche Argumente würden dafür sprechen, dass ich (weiblich|16) bei meinem Freund übernachten darf?

...zur Frage

Kann man sein Kind in Deutschland nach einem Land oder Kontinent benennen?

Kann man sein Kind Europa, Afrika, Amerika, Kanada oder China nennen wenn es eindeutig anerkannt wird, dass es sich hierbei um einen Mädchennamen handelt? Meine Tante ist schwanger und weiß noch nicht ob es sich um ein Mädchen oder Jungen handelt. Sie schwankt zwischen den Namen Europa, Afrika und Artemis. Wenn es ein Junge wird, will sie ihn Mephistopheles oder Lucifer nennen. Ist das überhaupt erlaubt? Ich meine Lucifer heißt ja nicht übersetzt Teufel sondern Lichtbringer.

...zur Frage

Bin ich Transgender oder ist es nur Einbildung?

Hey,

Also ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt. Ich bin schon seit längerem in einer Selbstfindungsphase. Also ich trage Männerklamotten und kaschiere meine Brüste so gut es geht, habe meine Haare kurz und versuche auch nicht weiblich zu wirken. Also zum Beispiel hasse ich es wenn ich Kleider trage oder so weil man da eindeutig sehen kann das ich weiblich bin. Früher habe ich mich nicht so sehr darum gekümmert ob ich jetzt nun weiblich bin oder so, obwohl ich es schon immer toll fand männlicher zu wirken. Aber trotzdem ist es bei mir nichr so wie bei anderen die dann über Selbstmord nachdenken oder ähnliches. Ist das dann echt bei mir? Oder Alles nur Einbildung? Ich habe auch Probleme meine Sexualität zu identifizieren und zu benennen. Jetzt im Moment wenn man davon ausgeht wurde ich mich als schwul bezeichnen, weil ich wollen wirde das die Männer/Jungs mich als Junge sehen. Ich bin verzweifelt ich weiß nicjt mehr weiter. Ist das alles nur Einbildung oder ist es ecjt. Was kann ich machen? Sorry das es so lange geworden ist. Uch hoffe trotzdem das ihr mir helfen könnt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?