Kann man einem 24-Jährigen noch ein Freundschaftsband schenken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es ihm schenken :)

Wenn es wirklich ein guter Freund ist wird er Dich auch nicht auslachen oder ähnliches! Vielleicht wird er es nicht tragen, sondern an den Schlüssel binden oder so, aber annehmen wird er es bestimmt, warum auch nicht :)

Ist doch ne süße Idee :)

Stimmt! Als Schlüsselanhänger! Geht ja auch sich an die Stirn schlag ;-)

Danke für die ganzen Antworten!

0

Als ich würde mich freuen, auch wenn ich weiblich und älter bin. Die Dinger sollte man daran lassen, bis sie abfallen das ist so ein Aberglaube und soll Glück bringen!. ::-)

Ja sicher kannst das.Die Frage ist nur obs dein Freund auch annimmt aso ob er dich auslacht dessegen und dich für bekl......hällt.Mach einfach mal :-)

Was möchtest Du wissen?