🤔Kann man einem 15 Jährigen Mädchen, ob sie meine Freundin sein will? (Bin M/18)?

7 Antworten

Nicht schreiben, sondern was zusammen unternehmen, dann weißt du schnell, ob da was ist oder nicht.

Durch ewiges hin und her chatten wirst du nicht erfahren was da zwischen euch ist, schreiben kann man viel und mit vielen.

Geht aus, telefoniert, schreibt euch, erlebt was und dann frage sie irgendwann, wenn du glaubst, dass da mehr ist oder du dich verliebt hast.

Sei mir nicht böse, deine 18 merkt man dir in deiner Schreibweise kaum an, also ist ein 15 Jähriges Mädchen auf ähnlichem Stand wie du, da ist also der Altersunterschied kein Problem, sei einfach wie du bist, das reicht.

Alles Gute.

ich weiß..hahah 😓wieso bin ich so ein opfer

0
@eddyeinfacheddy

Du bist keine Opfer, nur wenn du eines aus dir machen lässt. Du hast noch alle Zeit der Welt und manche brauchen einfach etwas länger als andere, das macht nichts, da gibt es keinen Punktrichter dafür.

0

Hehe :D . Mache sie auf dich Neugierig , und warte ab . Trefft euch öfters und wenn du denkst du hälst es nicht mehr aus , fragst du sie über Whatsapp , oder beim nächsten mal wenn ihr euch trefft :). Aber beim Treffen ist die Chance höher als wie bei Whatsapp. Ich hoffe ich konnte etwas helfen

Das Problem dürfte ihre Familie sein und sie scheint sehr unsicher zu sein....

Ich befürchte,dass da nichts draus wird 

Kollegin verloren?

Hallo zusammen

Ich sehe eine Kollegin nur am dienstag. Bis vor einem Monat war alles noch gut, sie wollte sogar mit mir in den Ausgang, doch letztens hat sie auf whatsapp nicht mehr zurück geschrieben. Ich dachte denn so, ok was ist jetzt. Ich fragte sie auch per whatsapp wieso nicht. Sie sagte dann nur lass mich in ruhe. In der Schule am Dienstag, haben wir es voll gut miteinander, immer dann wenn wir uns real sehen. Das sie nicht gerne Whatsapp schreibt, kann nicht sein, denn sie ist ständig online. Ich erzählte ihr auch viele Probleme, die sie belastete. Irgendwann schrieb sie nicht mehr zurück. Ich entschuldigte mich für alles und schrieb: "Schlussstrich, ich höre sofort auf mit diesem Kindergarten gespräch". Das war Nachmittags um 4. Am abend um zehn schrieb sie dann: Schlussstrich, ende, fertig, finito. Ich schrieb ihr 2 wochen nicht mehr. Aber als sie am Dienstag krank war, fragte ich sie per whatsapp, ob sie etwas vom Physiktest wissen will. Sie antwortete nicht. Das war letzten mittwoch. Gestern schrieb ich: Ok dann brauchst du keine hilfe. Überigens dass mit dem Ausgang wird das jahr wahrscheinlich nichts mehr. Ihre antwort: Schlussstrich, fertig, finito. Heisst das die Freundschaft ist aus? Wir kannten uns nur 2 Jahre. Sie ist mir aber so wichtig, denn sie hat mir schon so oft geholfen und zu mir gehalten. Aber schon sicher 20 mal nicht geantwortet. Ich wollte mit ihr sprechen, sie aber nicht. Ich glaube, sie will mich nur in der schule, so als schul kollege. wie kann ich das wieder hin biegen? Sie ist 18 seit mai und ich werde erst im januar 18.

...zur Frage

Welche bedeutung hat es wenn ein Mann sagt : der sex war richtig schön mit dir?

Hej ihr Lieben :) Ich habe einen Mann kenngelernt. Der so eine komische Mischung aus Assi Reden aber gefühlsvoll sein ist. Wir haben uns öfters getroffen und irgendwann auch miteinander geschlafen. Beim zweiten mal sex meldete er sich sofort als ich zuhause war ob ich zu hause bin, was ich mache und das der sex mit mir sehr schön war. Jetzt weiss ich nicht ob ich nur auf sex begrenz werde oder er vlt sich doch in mich langsam verliebt ? ich habe nicht geantwortet darauf als er mir schrieb das der sex schön war. Am nächsten Tag schrieb er mich wieder an und fragte wie es mir geht, was ich mache. Dan sagte er das er nach Hause gekommen ist und ich fragte ihn ob er arbeiten war. und er sagte ja war bis gerade arbeiten. Bis heute von Samstag Abend haben wir nicht geschrieben, ich habe Angst das er das Interesse verliert, weil er sich früher extremer meldete. was sind Anzeichen die darauf deuten könnten das er es ernst meint oder nicht ? was denkt ihr ? ich freue mich auf eure Antworten lg :)

...zur Frage

Hilfe ich habe grade meine Vater angeschrieben auf Whatsapp?

Ich habe gesagt ich muss dir was erzählen ,auf thai weil er kann nicht gut deutsch. Und er schrieb was willst du mir erzählen ? Ich sagte dann das Ich Schwul bin :( und er hat nicht mehr geantwortet ich heulee Hier grad die ganze zeit wenn mein großer Bruder nicht da wär und mir beistehn würde dann würd och das Nicht aushalten was soll ich machen ?

...zur Frage

Betrug? Geld zahlen

Hallo . Gestern hat mir ein Junge geschrieben ob er meine Nummer für Whatsapp haben kann . Ich hab ihm dann meine Nummer gegeben und dann schrieb er ich hab eine sms bekommen wo ein 4 stelliger Code drinnen steht und den soll ich ihn schreiben als ich fragte was das ist und für was das ist sagte er es diene Werbezwecke?! Als ich ihm dann schrieb "ja ich frage von einer Freundin den Vater (ist Polizist) ob das nichts schlimmes ist wenn es normal ist kriegst du deinen Code! Er blockierte mich darauf . Wollte er durch meine Nummer irgendetwas kaufen ?

...zur Frage

Ritze ich mich wegen Aufmerksamkeit?

Also ich gehe seid ungefähr zwei Monaten zum psychiologen, damit ich mich mehr traue auf andere zu zugehen und so, weil ich echt schüchtern und zurückhaltend bin. Aber in letzter Zeit geht es mir irgendwie richtig schlecht, ich weine jeden Tag und habe fast alle innerlichen und körperlichen Anzeichen von Depressionen (z.B. zurückziehen, innerliche Leere, in fast nichts mehr den Sinn sehen, sich zu fast nichts mehr aufraffen können, konzentations-schwierigkeiten, keine lust und kein spaß mehr an fast allen sachen die einem früher spaß gemacht haben, schlaf probleme, usw.) und ich ritze mich auch, aber manchmal geht es mir dann auch wieder besser (zwar nicht gut, aber auch nicht soo grotten schlecht). Ich weiß halt nicht, ob ich mich nur wegen Aufmerksamkeit ritze, und ob ich echt Depressionen habe oder es mir einfach nur schlecht geht... Eigentlich hasse ich Aufmerksamkeit und im Mittelpunkt zu stehen, aber es wäre schon schön, wenn jemand den ich kenne wüsste wie schlecht es mir geht (meine Familie sollte es aber auf keinen Fall wissen), und wenn sich jemand um mich kümmern würde, mich umarmen, einfach dass es jemand wüsste... Irgendwie ist mir auch oft nach dem Essen schlecht und ich wollte mich schonmal übergeben hab mich aber nicht getraut... Ich mache das alles irgendwie schon aus Aufmerksamkeits Gründen vielleicht auch, weil ich mit dem ritzen ausdrücken will, was ich nicht in Worte fassen kann. Ich traue mich auch nicht so, es meiner Therapeutin zu erzählen, aber ich wünschte mir schon es ihr zu sagen... Ich weiß einfach nicht mehr was mit mir los ist. Aber ist da jetzt ein wirklich schlimmer Grund dahinter oder ist da gar nichts schlimmes und ich will nur Aufmerksamkeit?

...zur Frage

Mir ist aufgefallen, dass eher "männliche" Frauen auf "feminine(eher weibliche)" Männer stehen,...?

(..und feminine, also richtige "weibliche" Frauen, sagen wir mal so, stehen auf richtige (harte) Männer.) Wieso?

(Falls, nur falls mir das jemand nicht glaubt, ich beschäftige mich viel damit- und bin selber ein eher "femininer" junge, und viele Frauen, wie da oben beschrieben, wollen etwas von mir) :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?