🤔Kann man einem 15 Jährigen Mädchen, ob sie meine Freundin sein will? (Bin M/18)?

7 Antworten

Nicht schreiben, sondern was zusammen unternehmen, dann weißt du schnell, ob da was ist oder nicht.

Durch ewiges hin und her chatten wirst du nicht erfahren was da zwischen euch ist, schreiben kann man viel und mit vielen.

Geht aus, telefoniert, schreibt euch, erlebt was und dann frage sie irgendwann, wenn du glaubst, dass da mehr ist oder du dich verliebt hast.

Sei mir nicht böse, deine 18 merkt man dir in deiner Schreibweise kaum an, also ist ein 15 Jähriges Mädchen auf ähnlichem Stand wie du, da ist also der Altersunterschied kein Problem, sei einfach wie du bist, das reicht.

Alles Gute.

ich weiß..hahah 😓wieso bin ich so ein opfer

0
@eddyeinfacheddy

Du bist keine Opfer, nur wenn du eines aus dir machen lässt. Du hast noch alle Zeit der Welt und manche brauchen einfach etwas länger als andere, das macht nichts, da gibt es keinen Punktrichter dafür.

0

Hehe :D . Mache sie auf dich Neugierig , und warte ab . Trefft euch öfters und wenn du denkst du hälst es nicht mehr aus , fragst du sie über Whatsapp , oder beim nächsten mal wenn ihr euch trefft :). Aber beim Treffen ist die Chance höher als wie bei Whatsapp. Ich hoffe ich konnte etwas helfen

Das Problem dürfte ihre Familie sein und sie scheint sehr unsicher zu sein....

Ich befürchte,dass da nichts draus wird 

Hilfe ich habe grade meine Vater angeschrieben auf Whatsapp?

Ich habe gesagt ich muss dir was erzählen ,auf thai weil er kann nicht gut deutsch. Und er schrieb was willst du mir erzählen ? Ich sagte dann das Ich Schwul bin :( und er hat nicht mehr geantwortet ich heulee Hier grad die ganze zeit wenn mein großer Bruder nicht da wär und mir beistehn würde dann würd och das Nicht aushalten was soll ich machen ?

...zur Frage

💕🕺Mädchen könnt ihr mir helfen? Ich bin M/18.?

Heute im BUS, auf der Fahrt, als ich aufstand, und einen Schüler, der auf der Fensterseite saß, durchlassen musste und der Platz danach frei wurde, hab ich mich nicht hingesetzt, sondern den Platz freigelassen für jemand anderes. Ein Mädchen (15 -bulgarin), dass mir vorher gegenüberstand, habe ich den Platz freigelassen. (Zufällig- ich wusste nicht was danach kommen würde) Sie sagte, ich soll mich reinsetzen, ich aber hatte ihr den Vorrang gegeben. So ging das kurz hin und her und wir haben halt auch noch schüchtern gelacht, obwohl sie eher ein (selbstbewusstes) Mädchen war... Ich hab sie aber trotzdem hinsetzen lassen, dann hab ich mich hingesetzt. Sie sprach mich auf der Fahrt dann an, wo ich aussteigen muss, wo ich und sie wohnen und dann wie ich heiße, und wir haben halt Smaltalk gemacht, ich fragte dann auch welche Nationalität sie sei, sie sagte "eighentlich deutsche" und ich sagte" du siehst aus wie russin...ich bin selber halb russe" und sie dann "ja ich bin halb bulgarin" dann habe ich sie (hab mich einfach so getraut- ich weiß nicht warum) nach der Nummer gefragt. Sie fragte daraufhin, hast du Snapchat, ich beneinte, und sie sagte "hm..das wird schwer", (hat schüchtern gelacht), "wegen meinem Vater". (Ja, dazu wusste ich nicht was ich sagen sollte). Eine Minute später sagte sie "na gut gib her!" Hat ihre Nummer und Namen in mein Handy getippt und sagte, ich sollte aber erst nach 20 Uhr schreiben, wegen ihrem Vater. Dann fragte sie was ich für ein Typ sei, ich sagte "ich rauche nicht, trinke nicht.." Dann redeten wir kurz weiter, wegen Geschwister und so, und dann sagte sie "sie weiß nicht was ihre Freundin dazu sagen würde- weil sie Jungs anspricht" und dass sie "sowas eighentlich nicht macht und schüchtern ist" oder so. Ich fragte nach dem Namen ihrer Freundin.. dann welche Schule und so. Ich war selber aufgeregt, aber habe mich ruhig und cool verhalten! Sie war anscheinend auch aufgeregt. Ja dann hab ich sie aussteigen lassen und das wars... Meine Frage, wie soll ich sie anschreiben, ich will sie in der Schule mal treffen, und mit der zusammem sein. Ich sehe auch hübsch aus, und mit meiner Capy und Trainingsanzug aus wie ein "Fckboy" ;D aber bin bei Mädchen richtig schlecht. Wie soll ich ihr schreiben?

...zur Frage

Betrug? Geld zahlen

Hallo . Gestern hat mir ein Junge geschrieben ob er meine Nummer für Whatsapp haben kann . Ich hab ihm dann meine Nummer gegeben und dann schrieb er ich hab eine sms bekommen wo ein 4 stelliger Code drinnen steht und den soll ich ihn schreiben als ich fragte was das ist und für was das ist sagte er es diene Werbezwecke?! Als ich ihm dann schrieb "ja ich frage von einer Freundin den Vater (ist Polizist) ob das nichts schlimmes ist wenn es normal ist kriegst du deinen Code! Er blockierte mich darauf . Wollte er durch meine Nummer irgendetwas kaufen ?

...zur Frage

Ritze ich mich wegen Aufmerksamkeit?

Also ich gehe seid ungefähr zwei Monaten zum psychiologen, damit ich mich mehr traue auf andere zu zugehen und so, weil ich echt schüchtern und zurückhaltend bin. Aber in letzter Zeit geht es mir irgendwie richtig schlecht, ich weine jeden Tag und habe fast alle innerlichen und körperlichen Anzeichen von Depressionen (z.B. zurückziehen, innerliche Leere, in fast nichts mehr den Sinn sehen, sich zu fast nichts mehr aufraffen können, konzentations-schwierigkeiten, keine lust und kein spaß mehr an fast allen sachen die einem früher spaß gemacht haben, schlaf probleme, usw.) und ich ritze mich auch, aber manchmal geht es mir dann auch wieder besser (zwar nicht gut, aber auch nicht soo grotten schlecht). Ich weiß halt nicht, ob ich mich nur wegen Aufmerksamkeit ritze, und ob ich echt Depressionen habe oder es mir einfach nur schlecht geht... Eigentlich hasse ich Aufmerksamkeit und im Mittelpunkt zu stehen, aber es wäre schon schön, wenn jemand den ich kenne wüsste wie schlecht es mir geht (meine Familie sollte es aber auf keinen Fall wissen), und wenn sich jemand um mich kümmern würde, mich umarmen, einfach dass es jemand wüsste... Irgendwie ist mir auch oft nach dem Essen schlecht und ich wollte mich schonmal übergeben hab mich aber nicht getraut... Ich mache das alles irgendwie schon aus Aufmerksamkeits Gründen vielleicht auch, weil ich mit dem ritzen ausdrücken will, was ich nicht in Worte fassen kann. Ich traue mich auch nicht so, es meiner Therapeutin zu erzählen, aber ich wünschte mir schon es ihr zu sagen... Ich weiß einfach nicht mehr was mit mir los ist. Aber ist da jetzt ein wirklich schlimmer Grund dahinter oder ist da gar nichts schlimmes und ich will nur Aufmerksamkeit?

...zur Frage

Mir ist aufgefallen, dass eher "männliche" Frauen auf "feminine(eher weibliche)" Männer stehen,...?

(..und feminine, also richtige "weibliche" Frauen, sagen wir mal so, stehen auf richtige (harte) Männer.) Wieso?

(Falls, nur falls mir das jemand nicht glaubt, ich beschäftige mich viel damit- und bin selber ein eher "femininer" junge, und viele Frauen, wie da oben beschrieben, wollen etwas von mir) :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?