Kann man eine Zyste mit einer Schwangerschaft in 5/6 Monat übersehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Uiii das kann ich jetzt nicht glauben, dass du schwanger sein solltst, bei den schweren Psychopharmaka die du verschrieben haben willst.

Bitte gehe zu einem Vertretungs - Arzt bis deine Therapie anfängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
najanaja22 06.12.2015, 18:58

Ja super.

0

Wie viele Fragen von dir sollen noch gelöscht werden? Du bist nicht schwanger. Geh zur Therapie! Du hast ein ernstes Problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
najanaja22 06.12.2015, 14:36

Ich möchte eine Antwirt

0
GravityZero 06.12.2015, 14:38

Die bekommst du jedesmal! Aber du glaubst sie nicht. Hier kann dir keiner helfen...du hast einfach einen Dachschaden.

0
najanaja22 06.12.2015, 20:50
@najanaja22

Und du solltest überlegen was du für Aussagen von dir gibst, Dachschaden kannst du zu deinen Freunden sagen, ein bisschen Respekt und Anstand sollte man schon haben, aber anscheinend Fehlanzeige.

0
GravityZero 06.12.2015, 21:11

Bei der penetranten Art hier immer wieder die gleiche Frage zu stellen und Antworten generell zu ignorieren...da fällt mir nichts anderes ein.

0
najanaja22 06.12.2015, 21:53
@GravityZero

Auch einer der viele Fragen stellt, verdient Respekt, sollte wenigstens im Kopf mal drin sein. 

0
GravityZero 07.12.2015, 06:02

Viele Fragen...immer die gleiche, welche ständig zurecht gelöscht werden. Dazu sind die Antworten egal, da du sie nicht hören willst/kannst. Manchmal muss man direkt sagen wie man die Sache sieht, vielleicht versteht es die Person auf diese Art. Auf die nette Art wirde es oft genug versucht...das ärztlicher Rat übrigens nicht übers Internet und schon gar nicht über GF zu bekommen ist sollte die außerdem klar sein.

0

Was möchtest Du wissen?