Kann man eine Zeltplane mit zwei Magnethaken und zwei Zeltstangen an einem Hochdachkombi befestigen?

1 Antwort

Ob das hält ?

Besser am Dachgepäckträger befestigen

Wie befestige ich eine Wäscheleine an der Wand?

Ich möchte auf dem Balkon zwischen den zwei Wänden eine Wäscheleine befestigen. Wie tief muss ich die Haken denn einschlagen oder bohren, damit es das Gewicht der Wäsche auch aushält? Wie befestigt man die Haken am besten?

...zur Frage

Markise am Holzgiebel befestigen

Hallo,

ich möchte eine 3 Meter lange Markise an einem Holzgiebel/ Balken befestigen. Dazu habe ich zwei Wandhalterungen und eine 23,5 kg Markise. Welche Schrauben sollte ich verwenden und wie lang sollten diese sein, damit ich genug Tragkraft bekomme?

Vielen Dank!  

...zur Frage

Serious One - kein Fahrradständer möglich?

Hallo Zusammen,

habe seit einigen Wochen das Mountainbike der Marke Serious, Modell One und bin sehr glücklich damit. Jedoch wäre ein Fahrradständer für den Alltag (fahre nicht nur im Gelände sondern auch im Alltag damit) doch recht praktisch.

Mein Bike ist an der Stelle, an welcher der Ständer hinten befestigt wird nicht rund wie die meisten Fahrräder, sondern eckig und sehr breit. Im Fahrrad-Laden sagte man mir, die universal einstellbaren Fahrradständer sind nur an runden Stangen zu befestigen. Der Hersteller schrieb mir jedoch zurück, dass ich jeden verstellbaren Fahrradständer zwei bestimmter Marken verwenden kann.

Was ist denn nun der Fall - kann mir jemand weiterhelfen? Oder soll ich einfach mal so nen Ständer von einer der zwei genannten Marken bestellen und mein Glück versuchen?

Danke sehr im Voraus.

...zur Frage

Lieber zwei männliche Kaninchen oder zwei weibliche?

Hallo, mein Freund und ich wollen uns in 3 Wochen zwei Kaninchenjunge holen. Wir wissen aber nicht, ob wir lieber zwei weibliche oder zwei männliche kaufen sollen. Männlich und weiblich geht nicht, weil wir keine Kosten für eine Kastration zahlen wollen. PS: die Jungen sind aus einem Wurf

...zur Frage

Uebungen fuer die sporthalle an den ringen,seilen und stangen?

Also ich darf in der sporthalle trainieren beim unterricht. Ich wollte dan mal wissen welsche uebungen man so alles machen kann z.B circle training oder so um richtig in der sporthalle an den seilen, ringen oder diesen zwei stangen zu ueben. Beweglich muss ich auch werden. etwas kraft hab ich schon wegen meinem vater und wegem schuetzenverein meinem trainer.

...zur Frage

Darf man ein Blaulicht ohne Funktion am Fahrzeug befestigen?

Hallo,

Es gibt ja unzählige Blaulichter mit Magnet fürs Dach. Ähnlich einer zivilstreife. Ich weiß, dass man aufgrund falscher Beleuchtung o.ä. Ein Bußgeld zu zahlen hat und das Licht eingezogen wird wenn man erwischt wird.

Wenn nun das leuchtmittel entfernt wird und das Blaulicht lediglich zu deko Zwecken auf dem Fahrzeug befestigt wird per Magnet. Darf man dieses dann problemlos mitführen auf dem Dach ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?