Kann man eine zahnspange kriegen während der weisheitszahn gerade anfängt zi wachsen?

1 Antwort

Die werden nicht mit eingebunden die können vor sich hin wachsen erst mal

Zahnfleisch geht ab?

Dort wo einer meiner Weisheitszähne wachsen lässt sich das Zahnfleisch Hochschieben also mann kann das Zahnfleisch weit nach oben drücken das es steht. Ist das normal weil das Weisheitszahn wächst oder ist es irgendwas schlimmes?

...zur Frage

Weisheitszähne drücken gegen Zahnfleisch?

Hey,

Sorry ich weiß das ist jetzt meine 3. Frage zum Thema, aber ich habe wirklich höllisch schmerzen. Habe etwas gemerkt, ich habe auf einer Seite keinen weisheitszahn, aber auf der anderen Seite. Und ich hab jetzt seit 3 Tagen eine feste zahnspange und da wo mein weisheitszahn ist, ist das Zahnfleisch dick und rot geworden weil der weisheitszahn dagegen drückt weil vorne dran der Ring is für die zahnspange. Das tut wirklich sehr weh und beißen fühlt sich auch eklig an.

Ist das normal, oder muss eigentlich der weisheitszahn gezogen werden?

...zur Frage

lispeln nach zahnkrone

hey ich habe gestern zahnkronen bekommen (ganz genau 4 stück frontbereich) nun lispel ich!!! frage hat jemand auch im frontbereich kronen bekommen und gelispelt?? geht das nach einer zeit weg? ist es eine gewöhnungsphase??? ich habe einfach angst das es einfach bleibt? das ist so ein gefühl als wenn die zunge zu lang ist! bzw hinter dem zahn ist es ja jetzt auch dicker wie sonst .... ist das alles normal?? geht das wieder weg/bzw wird es wieder wie sonst vorher auch?

...zur Frage

Kann man sich die Zähne schleifen lassen, während man eine Zahnspange trägt?

...zur Frage

Weisheitszahn vor oder nach der festen zahnspange raus?

Ich bekomme in 10 tagen eine feste zahnspange und habe einen weisheitszahn im O.K der fast ganz draußen ist! ich habe sowieso schon platz mangel deshalb muss er so oder so raus.. Muss bzw kann ich ihn vor der spange rausnehmen lassen(da die verheilung ja eigentlich länger dauert) oder lieber danach?? konnte meinen kieferorthopäden leider noch nicht fragen

...zur Frage

Lose zahnspange kaputt!

meine untere lose zahnspange ist am rechten ende fast abgebrochen sie hält nur noch einen einen kleine stück

  1. muss ich eine nee kriegen?? 2.muss ich was dafür bezahlen , übernimmt das die krankenkasse??
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?