Kann man eine zahnspange kriegen während der weisheitszahn gerade anfängt zi wachsen?

1 Antwort

Die werden nicht mit eingebunden die können vor sich hin wachsen erst mal

Brakets: Ich habe einige Fragen...?

Hey Leute.
Ich soll Brauers bekommen und bin gar nicht glücklich.
Ich habe aber auch einige Fragen und hoffe, ihr könnt sie beantworten.

1. ist das Zähneputzen sehr aufwendig?
2. kann man mit Brakets küssen?
3. kann es nicht sein, dass sich die Lippe entzündet? (Davor habe ich Angst)
4. wächst das Zahnfleisch über? (Bei meinen Freundinnen ist es passiert und es müsste weggeschnitten werden...)

...zur Frage

Kann ein Gummi für die Zahnspange einen Bracket herausreißen?

Oben steht alles!!

...zur Frage

Zähne gerader kriegen ohne zahnspange?

Also ich habe nicht gerade hübsche zähne, und meine Eltern wollen nicht, das ich eine zahnspange habe, und ich will es auch nicht sehr gerne, doch schöne zähne möchte ich doch gerne haben, ist es irgendwie möglich ohne zahnspange?

...zur Frage

Zahnfleisch geht ab?

Dort wo einer meiner Weisheitszähne wachsen lässt sich das Zahnfleisch Hochschieben also mann kann das Zahnfleisch weit nach oben drücken das es steht. Ist das normal weil das Weisheitszahn wächst oder ist es irgendwas schlimmes?

...zur Frage

Meinung zu meinem Zahnproblem?

Ich (14 Jahre) habe ein Problem mit meinen Zähnen und würde gerne die Meinungen von Zahnärzten oder Erfahrenen wissen.

Also: mein zweiter Molar unten rechts frisst sich in die Wurzel von dem ersten Molar unten rechts. Dies hat mein ehemaliger Zahnarzt entdeckt und ich bin dann zum Kieferorthopäden. Dieser meinte, dass der Weisheitszahn oben links, oben rechts und unten links gezogen werden soll und dazu noch der schiefliegende zweite Molar unten rechts. Sein Plan ist es, dass der Weisheitszahn unten rechts an die stelle des zweiten Molars rutscht. Mein Problem ist aber, dass er mir eine feste Zahnspange (für oben und unten) für 3 Jahre andrehen möchte, ich aber nicht verstehe warum. Er meinte aber, dass alle meine Zähne gerade seien und darum rall‘ ich die Zahnspange nicht.

...zur Frage

lispeln nach zahnkrone

hey ich habe gestern zahnkronen bekommen (ganz genau 4 stück frontbereich) nun lispel ich!!! frage hat jemand auch im frontbereich kronen bekommen und gelispelt?? geht das nach einer zeit weg? ist es eine gewöhnungsphase??? ich habe einfach angst das es einfach bleibt? das ist so ein gefühl als wenn die zunge zu lang ist! bzw hinter dem zahn ist es ja jetzt auch dicker wie sonst .... ist das alles normal?? geht das wieder weg/bzw wird es wieder wie sonst vorher auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?