Kann man eine Zahnarztrechnung auch in Raten zahlen?

5 Antworten

es gibt total viele Zahnärzte, die das machen. der zahnarzt macht dann auch einen ratendeal mit dem dentallabor und dann ist es kein problem. oder man macht halt seinen egenen deal mit dem dentallabor

also mein Zahnarzt hat es bei meinem Vater gemacht und da ging es sogar um eine rEchnung von sage und schreibe 15000 €mein vater zahlt das jetzt mit 300 € im Monat über 50 Monate, soweit ich weiß

grundsätzlich hängt das von der Bereitschaft des behandelnden Zahnarztes ab. Aber Fragen kostet nichts. ich würde es auf jeden Fall probieren an deiner Stelle

Führerschein in Ratenzahlung?

Hallo,

kann man den Führerschein eigentlich auch in Raten zahlen? und wenn ja, wie viel zahlt man dann im Monat? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Hat es Konsequenzen, dass ich den Heil- und Kostenplan beim Zahnarzt nicht unterschrieben habe?

Ich habe heute nachmittag schon eine änliche Frage werden Zahnarztkosten bzw. Kosten für Zahnersatz (Kronen) gestellt.

Eben ist mir aufgefallen dass ich den Heil- und Kostenplan gar nicht unterschrieben habe. Die Krankenkasse hat trotzdem bezahlt, die Zusatzversicherung auch und ich bereits deren Anteil an den Zahnarzt überwiesen.

Ist diese Zahlung durch mich als stillschweigendes Einverständnis zu werten? Bin ich ohne unterschriebenen Heil und Kostenplan überhaupt zur Zahlung verpflichtet?

...zur Frage

Zahnersatz Härtefall

Hallo

Ich brauche 4 neue Kronen und lebe in 6 Personen Haushalt nicht Verheiratet. Die Krankenkassen brauchen nur mein Einkomm weil ich in dem Fall alleinstehend bin. Ich verdiene aber 1720,00 Brutto liege also drüber. Ich kann aber diese Kronen im Leben nicht bezahlen weil ich Miete und Unterhalt zahlen muss. Die Krankenkassen intressieren das aber nicht, bin bei der Pronova BKK. Meine Frage was kann ich machen ?? Und darf das Unterhalt was ich an meine Frau und Kind zahle mit angerechnet werden?? Habe das Gefühl das jede Krankenkasse das anders macht??

Vielen Dank

...zur Frage

klarna; wann weiß ich ob ratenzahlung durchgeht?

Hallo, Ich habe mir einen neuen Kühlschrank gekauft und möchte ihn gerne in Raten abbezahlen. So habe ich in der Kaufabwicklung auf Ratenzahlung geklickt und ihn bestellt. Die Ratenzahlung soll über Klarna laufen. Wann und wie bekomme ich bescheid, ob ich in Raten zahlen kann? Wenn ich nicht in Raten zahlen kann, ist es möglich die Zahlungsart dann noch in Nachnahme zu ändern? Ich freue mich auf eure Antworten LG

...zur Frage

Wo kann man auf Raten kaufen ohne Bonitätsabfrage?

Kaufen auf Raten. Alles was es gibt außer Nahrungsmittel und Tiere. Also Kleidung, Elektro u.s.w.

...zur Frage

Autoreparatur auf Ratenzahlung?

Gibt es eine Möglichkeit die Reparatur meines Fahrzeugs auf Raten zu zahlen? Bin für jede Lösung offen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?