1 Antwort

Man kann es machen, ja. Aber ob das gut aussieht ist eine andere Frage.

Klingelschalter abmontieren?

Hallo folgendes Problem. Was auch immer sich hinter dem Klingelschalter an der Türsprechanlage befindet scheint sich ab und zu zu verklemmen denn die Klingel hört dann nichtmehr auf zu klingeln. Mit der Sprechanlage in der Wohnung scheint alles OK zu sein, denn habe einen der beiden Drähte die in die Klingelglocke gehen rausgenommen (war am Abend) damit es aufhört. Am nächsten Morgen wieder rein als ich schauen wollte ob es immer noch durchklingelt und es war Ruhe nun hat der Postbote geklingelt und jetzt klingelt die Klingel wieder durch. Die Sprechanlage unten am Haus hat diese Kippschalter so wie auf diesem Bild: http://bild5.qimage.de/sss-siedle-tuersprechanlage-foto-bild-86328815.jpg

Da es immer dauert bis ein Techniker kommt: Kann ich den Klingeschalte runten selbst, gefahrlos (natürlich auf eigene Veranwortung) abmachen und das Teil, welches sich verklemmt hat lösen? Wenn ja gibt es da ne Anleitung?

...zur Frage

Professionelle Wimpernverlängerung bei Graden Wimpern, die nach unten zeigen?

Hey, Von Natur aus habe ich kurze Wimpern, die komplett grade sind und nach unten gehen. Jeden Morgen biege ich sie deshalb mit der Wimpernzange. Deshalb denke ich jetzt über eine professionelle Wimpernverlängerung nach. Sind meine Wimpern dann schön nach oben gebogen, obwohl die nach unten zeigen oder ist das nicht möglich?

...zur Frage

Wie viel ist ein Sammelheft von Panini von der weltmeisterschaft 2006 Wert?

Hallo.

Ich habe mein altes Fifa Aufkleber Heft 2006 noch und würde es gern verkaufen, nur weiß ich nicht wie viel es an wert hat.

Das Heft ist im Guten zustand und Komplett voll.

Bild: http://bild7.qimage.de/panini-wm-2006-foto-bild-44575017.270.jpg

Weiß jemand für wie viel ich es verkaufen könnte?

Danke für Antworten.

Liebe Grüße. =)

...zur Frage

Haarschnitt mann wie auf foto?

Wie viel mm sind das unten und oben wirds länger
Das bild ist von 1937

...zur Frage

Kann wimpernverlängerung rauswachsen?

Hey leute:) ich habe seit 3 wochen eine wimpernverlängerung. Schon nach 2 wochen hatte ich das gefühl, dass sie rauswachsen, weil man an machen stellen den ansatz meiner echten wimpern sieht. Es sieht absolut nicht mehr schön aus. Ist das normal? Was soll ich tun?

...zur Frage

Kann ich eine Wimpernverlängerung machen lassen?

Hallo. Ich habe kaum Wimpern, da mir fast alle raus gefallen sind. Ist es jetzt noch möglich, obwohl ich so wenige habe eine Wimpernverlängerung machen zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?